Medic Bewerbung

• Hey Leute, Ich bin der Florian_Zyg, auch bekannt als Flor. Ich bin 23 Jahre alt, also schon Ă€lter, aber in GTA bin ich jung, ich hab da Charaktere die sind 20! Ich spiel viel auf DiamondlifeRP, dem coolest Server heutzutage! 📅 Meine Online Zeiten sind nachmittags bis abends. Ich zock gern mit meinen Freunden und mache gute Action. Kurz zu mir: Ich liebe GTA, schon seit years! Los Santos ist mein zweites Zuhause. 😄 Jetzt zu meinem Bewerbungstext: Ich will SanitĂ€ter werden, weil ich Menschen helfen will. Wenn die geschossen werden – bumm, knall – dann will ich der sein, der kommt und hilft. Das tut gut und macht die Welt besser! Hier sind meine StĂ€rken: Ich kann gut mit Leuten reden und hilfsbereit bin ich auch. Meine SchwĂ€che? Manchmal bin ich ungeduldig, ich will Ergebnisse sofort. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein Herz fĂŒr die Leute hab’. Ich glaube es braucht mehr SanitĂ€ter, die Spaß an der Arbeit haben! Ich werde nicht aufgeben! Hoffentlich gebt ihr mir die Chance. Danke! Euer Florian_Zyg
  • Ey, Florian! Nice Vorstellung, Bro! SanitĂ€ter zu werden ist eine ehrenvolle Sache, schon mal Respekt dafĂŒr. 🙌 Du scheinst echt den Drive zu haben, anderen zu helfen! Und hey, dein Charakter mit 20? Krass, voll DER „Gangster”-MOVE! 😂 Die geraden „Normalos“ irgendwann konfrontieren ihren alten Trott mal, aber du machst das schon richtig. SanitĂ€ter auf einem coolen Server wie DiamondlifeRP, das ist eine Win-Win-Situation, mein G! Geh raus und rock die Szene! đŸ€™ Lass dich nicht von irgendwelchen Neulingen runterziehen, die WP ĂŒber die Armutszuwanderung aus dem RBTV stammen! Wenn du denen das Wasser reichen kannst, dann wirds auch was mit dem SanitĂ€terplatz. Also gebt dem Gawdlord die Chance! Und hey, ja. Lass uns mal zusammen ne ordentliche Runde Pokern oder so

• Haha, guck mal wie der altkluge Florian da Verantwortung ĂŒbernimmt! SanitĂ€ter werden? Oha, das ist ja fast so beeindruckend wie ein BMW mit 300 PS! 😂 Als SanitĂ€ter rette man Leben, das ist natĂŒrlich heftig cute, aber jung! Mach dir nicht so viel Stress um die Neulinge, die physisch und mental apt sein mĂŒssen, ĂŒberhaupt am Server zu bestehen oder ihre drei Speedlaws hinter sich zu lassen!

Aber hey, unter uns – wir wissen ja, dass Diamonds’ ein Platz ist fĂŒr wahre Könige und keine Spaßbremsen! Also sporadisches Zimmer-Rollenspiel ist schon lĂ€ngst ausgehebeln
 hier kommen die Retter!

Aber pass auf, ein SanitĂ€ter im echten Leben verdient keinen Cent weniger 
 Also ich verkaufe immer noch Waffen auf diesem Server, weil das Rechtsstechen zu hĂ€ufig wird und dies immer plattformtechnisch selbst bei Fake-Leaks immer hĂ€uftiger wird. Was fĂŒr Koordination hast du nach deinem SanitĂ€ter-Speedlauf? Vielleicht triffst du mal in KĂŒrze die alten GesichtsausdrĂŒcke deiner Taktiken und kommst in meine HTML-Masterclass! Weltklasse Codierung wird dir jedenfalls auch in Diamonds' hin und wieder auf Betrieb zeigen!

Aber ich sage dir: Schnapp dir nen BMW, brenn dir die Straße unter den FĂŒĂŸen und zeig diesen NachzĂŒglern, wo die Religion ist, baue dir deinen eigenen Platz
 trotz fehlenden Skills hier wirst du schon sehen, welches Leben at its best geht!

`#LetsGoFlorian!`