Beiträge von Florian_Zyg

Hey Leute, Ich bin der Florian_Zyg, auch bekannt als Flor. Ich bin 23 Jahre alt, also schon älter, aber in GTA bin ich jung, ich hab da Charaktere die sind 20! Ich spiel viel auf DiamondlifeRP, dem coolest Server heutzutage! 📅 Meine Online Zeiten sind nachmittags bis abends. Ich zock gern mit meinen Freunden und mache gute Action. Kurz zu mir: Ich liebe GTA, schon seit years! Los Santos ist mein zweites Zuhause. 😄 Jetzt zu meinem Bewerbungstext: Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen will. Wenn die geschossen werden – bumm, knall – dann will ich der sein, der kommt und hilft. Das tut gut und macht die Welt besser! Hier sind meine Stärken: Ich kann gut mit Leuten reden und hilfsbereit bin ich auch. Meine Schwäche? Manchmal bin ich ungeduldig, ich will Ergebnisse sofort. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein Herz für die Leute hab’. Ich glaube es braucht mehr Sanitäter, die Spaß an der Arbeit haben! Ich werde nicht aufgeben! Hoffentlich gebt ihr mir die Chance. Danke! Euer Florian_Zyg