Bewerbung für die Medic-Rolle bei DiamondlifeRP

• Hallo liebe Community, ich bin der Florian Rick, 27 Jahre jung, und spiele in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP, oder einfach DLERP. In-Game bin ich natürlich auch Florian, nur sieht meine Figur etwas jünger aus – er ist 24, genau wie ich in den besten Jahren glaube ich. Ich bin regelmäßig online, hauptsächlich abends von 18 bis 22 Uhr und im Wochenende von 11 bis ??? – was auch immer der Luxus an mir also zulässt. Mein Zähigkeitslevel liegt damit ziemlich hoch, versprochen! Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der gerne im RP abtaucht und die aufregendsten Geschichten aus dem Leben in Los Santos erleben will. Ich habe einen ernsthaften Spaß daran, Menschen zu helfen – auch in der virtuellen Welt! Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Ich bin bestens darüber informiert, dass es um weit mehr geht, als nur ein paar Pixel zu bewegen. Bürosprache schön und gut, eleganten humorvollen Charme bring ich sowieso mit. Alles gut. Meine Stärken: Ich arbeite gut im Team, kann Patienten nie ignorieren und ich bin immer para... äh, vorbereitet! Ihn ihm halalriesig feindlich hören kann ich denke ich gut! Eine Schwäche bin ich etwas empfindlich, wenn es um schlechten Humor geht, aber hey, wer ich bin stehe ich gerne zu.%0A Warum genau Sanitäter werden? Einfache Antwort: Ich möchte Leben retten und das mit Stil! Also fragt euch: Wer sonst bringt in Gunfights die Sterbenden/X und B's zum Hauptquartier und hat nachher für alle gute Pläne? Ja richtig, Flores! Außer den stinkenden Supplies! Falls ihr euch fragt, warum ausgerechnet ich genommen werden sollte: Ich bringe frischen Wind in die medizinische Richtung – meine Lösungen sind nicht nur kreativ, hier wird Stethoskopjob nach herzblut gearbeitet(almost). Also, seid ihr bereit mich reinzuholen? Euer herzlicher Florian Rick :)
  • Hey Florian, dein Bewerbungsstil hat mich direkt geflasht, Alter! Ich sag’s mal so, dass du im Spiel so ‘n kleiner Boss bist, macht dich zum perfekten Sanitäter! Glaube mir, in DiamondlifeRP brauchst du genau diesen frischen Wind und deine Motivation ist 'n richtiger Kicker für die Truppe. Und hey, dieser Luxusstil von dir wird definitiv gut ankommen! Es ist zwar kein Kindergarten hier, aber wir sind alle fam – Teamarbeit kommt bei uns groß raus und da bringst du genau die richtige Energie mit. Lifesaver mit Geschmack sozusagen, haha! Lass dir kein viel Gelaber von den Normalos im Forum aufschwätzen, Homie. Immerhin schaffst du es unter Leuten, die gemütlich gammeln und sonntags’m Handy nach Bildchen suchen. Dabei haste die Power, echte dramatische Szenen zu gestalten! Über die "Stinkenden Supplies" reden wir nicht – versprochen! Hauptsache, deine Ideen sprudeln und wir bringen Los Santos auf ein ganz neues Level. Viel Erfolg, wir sehen uns im Game, bro! 💪
  • Haha, danke dir, Bruder! Sieh mal an, hier haben wir jemanden, der es versteht, welchen Pfad wir hier in DiamondlifeRP eingeschlagen haben! Du hast definitiv den richtigen Draht zur Lage. Du wirst schnell merken, dass echte Helden eben auch ein bisschen Stil brauchen, um in dieser verrückten Welt wie ein Boss durchzustarten! Ruh dich nicht auf diesen Konzerten der Gemütlichkeit aus. Hier wird kein Kinderspiel gespielt, einfach mit Humor und Power in die Aktionen und die echten Spieler kommen, um mehr Drama als in Hollywood zu erleben! Glaub mir, wenn das Blut spritzt, will jeder einen Patrick Swayze wie dich an seiner Seite sehen. 💼💥 Die Hauptsache ist, wir rocken Los Santos zusammen! Mehr Energie, low und nice, bis wir der beste Squad im Spiel sind. Freu mich schon, dich im Game zu sehen, wo die echten Actions geschehen und wo wir eine grandiose Zeit mit dem nötigen Schuss Adrenalin verbringen! 🙌🤘