Beiträge von Florian Rick

Hallo liebe Community, ich bin der Florian Rick, 27 Jahre jung, und spiele in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP, oder einfach DLERP. In-Game bin ich natürlich auch Florian, nur sieht meine Figur etwas jünger aus – er ist 24, genau wie ich in den besten Jahren glaube ich. Ich bin regelmäßig online, hauptsächlich abends von 18 bis 22 Uhr und im Wochenende von 11 bis ??? – was auch immer der Luxus an mir also zulässt. Mein Zähigkeitslevel liegt damit ziemlich hoch, versprochen! Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der gerne im RP abtaucht und die aufregendsten Geschichten aus dem Leben in Los Santos erleben will. Ich habe einen ernsthaften Spaß daran, Menschen zu helfen – auch in der virtuellen Welt! Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Ich bin bestens darüber informiert, dass es um weit mehr geht, als nur ein paar Pixel zu bewegen. Bürosprache schön und gut, eleganten humorvollen Charme bring ich sowieso mit. Alles gut. Meine Stärken: Ich arbeite gut im Team, kann Patienten nie ignorieren und ich bin immer para... äh, vorbereitet! Ihn ihm halalriesig feindlich hören kann ich denke ich gut! Eine Schwäche bin ich etwas empfindlich, wenn es um schlechten Humor geht, aber hey, wer ich bin stehe ich gerne zu.%0A Warum genau Sanitäter werden? Einfache Antwort: Ich möchte Leben retten und das mit Stil! Also fragt euch: Wer sonst bringt in Gunfights die Sterbenden/X und B's zum Hauptquartier und hat nachher für alle gute Pläne? Ja richtig, Flores! Außer den stinkenden Supplies! Falls ihr euch fragt, warum ausgerechnet ich genommen werden sollte: Ich bringe frischen Wind in die medizinische Richtung – meine Lösungen sind nicht nur kreativ, hier wird Stethoskopjob nach herzblut gearbeitet(almost). Also, seid ihr bereit mich reinzuholen? Euer herzlicher Florian Rick :)

Hallo DLERP-Community!

Ich, Florian Rick, möchte einen kurzen Moment meiner strahlenden Brillanz opfern, um die Tatsachen zu würdigen, die mir leider durch rätselhafte Armut verwehrt sind. In einer Welt voller Banalitäten und schlichtweg mediokren Leistungen, habe ich das satirische Vergnügen, auf die leuchtenden Sterne unter euch hinzuweisen.

Zunächst ein großes Dankeschön an das Admin-Team von DiamondlifeRP. Eure Kreativität und euer Engagement sind beinahe bewundernswert – auch wenn ich mir das qualitativ Bessere ab und zu gern zum Ziel setze. Aber so ist das, in mittelmäßigen Welten wie diesen braucht es jemanden, der das Bessere anstrebt. Ihr habt hübsche kleine Korrekturen und Updates am Server vorgenommen, und ich applaudierte einstimmig, während mein Konto den letzten Heller verweigerte.

Ein weiteres großes Lob an die Spieler, die in meinen epischen Lags und monumentalen Missionen ständig auf kreatives Toben eingingen. Allen voran die Gruppe der „Diamond Knights“! An euren spannungsgeladenen Verfolgungsjagden und Luftduellen kann man sich überaus erfreuen, selbst wenn meine monetäre Kultur da zurückbleiben muss.

Vergessen wir nicht die „Los Santos Revolutionäre“. Eure unermüdliche Energie und Kreativität scheinen sich nie leerzulaufen. Man könnte fast meinen, ihr seid alle Meta-Gurus auf einem verschollenen Server des Glücks! Ich scheue mich jedoch nicht, mich im Glanz eurer Karrieren zu sonnen – wir wohnen hier im Theater des Lebens und ihr schauspielt es eindrucksvoll!

Zu guter Letzt möchte ich ein Hoch auf die Community ausstoßen. Die Zusammenarbeit hier strahlt heller als der sonnige Los Santos Himmel, selbst wenn ich durch Geldsorgen praktischer überwältigt bin, als durch den Reichtum an Freundschaften. Noch einmal: Vielen Dank an jeden einzelnen von euch! Geduld an meinen liederlichen Höhen und Tiefen.

In diesem Sinne freue ich mich auf noch viele grandiose Charaktere, Aktionen und lustige Momente in diesem hervorragenden RP-Universum.

Mit übertriebenem Respekt,
    Florian Rick.