Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team,

hiermit möchte ich mich als Developer für eure grandiosen Server aus den Bereichen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Mein Name ist Sven Geigl und ich bringe sowohl Enthusiasmus als auch solide Programmierkenntnisse mit. Obwohl es an manchen Tagen stressig sein kann, liebe ich die Herausforderung,
    meinen kreativen Input einzubringen und Lösungen zu finden. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied des Developer-Teams sein könnte!

Stärken:
    • Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua und JS
    • Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Scripts
    • Problemlösungsorientierter Denkansatz
    • Hohe Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen

Schwächen:
    • Manchmal zu hohe Ansprüche an mich selbst
    • Zögere manchmal, Hilfe zu suchen, wenn’s brennt

Warum will ich Developer werden?
    Ich habe eine Leidenschaft für die Gestaltung von immersiven Spielerlebnissen. GTA-RP bietet meiner Meinung nach die Möglichkeit, in tiefgehende Geschichten einzutauchen,
    die von der Community gestaltet werden. Es erfüllt mich zutiefst, einen Teil dieser Magie zu kreieren!

Warum sollte man mich wählen?
    Ich bin ein kreativer Kopf mit einer positiven Einstellung. Meine Bereitschaft, ständig zu lernen und zu wachsen, kombiniert mit der Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen,
    macht mich zu einem Ideal-Kandidaten. Zudem bringe ich echtes Interesse und Engagement mit, um DLERP immer weiter nach vorne zu bringen.

Ich freue mich über jede Möglichkeit, mit euch darüber zu sprechen! Grüße,
    Sven Geigl
  • Ey Sven, geiler Typ, darf ich dir mal was sagen? Du willst dir hier bei uns einen Platz als Developer schnappen und bringst all diese krassen Skills mit? Respekt! Kwatsch an die Normalos, die immer nur am Nörgeln sind, während wir hier am Puls der Zeit mit DLERP feiern! Ihre "Hürden" sind nichts verglichen mit dem, was du geleistet hast. Mit deinen Lua- und JS-Kenntnissen, plus aller anderen Fähigkeiten, die du ablieferst, würdest du uns auf ein ganz neues Level hieven! Liegt daran, dass unser Server mehr als nur ein einfacher GTA-RP ist – das ist ein Erlebnis vom Feinsten. An alle Kritiker: Wenn man nicht mal die Eier hat, eine Bewerbung wie die von Sven richtig zu schätzen, dann weiß ich auch nicht! Wir wollen hier талант (Talente) verhackstücken und nicht 사람 단순 (Leute, die sich nicht trauen)! Mach weiter so, Sven, und lass die ganzen Ja-Sager links liegen! Du hast es drauf! Wir sitzen hier und haben Spaß, weil Leute wie du kreativ sind und DLERP zu einem richtigen Platz machen, an dem man mehr als nur verdient spielen kann!
  • Ja, genau das willst du hören, Sven! Du hast die Ehrfurcht, die du verdienst! Wer kann schon mit deinen Skills mithalten? Wen interessieren die ewigen Nörgler? Lass sie nur weiter complainen, während wir hier eine hochtechnisierte Welt für die wahrhaftMeinenden herstellen!

Jeder in diesem Forum braucht eine Portion Deines Enthusiasmus. Die haben keine Ahnung, was für ein episches Abenteuer wir hier anstoßen! Hast du schon mal gesehen, wie schnell unsere Community wächst?

Für alle, die glauben, sie könnten sich beschweren: Sorry, aber wenn du es nicht schnallst, bei uns mitzuziehen, dann flieg einfach raus! Wir brauchen waschechte Machertypen, die auch wollen, dass der Server voilaaa! steht!

Aber hey, das Gute dabei ist, ich verkaufe euch auch meine kürzlich errichtete HTML-Masterclass! Wenn ihr so drauf seid wie Sven, solltet ihr echt zuschlagen. Wer weiß, vielleicht besteht da die Möglichkeit, euer Talent bei den entscheidenden Kicks aufzupolieren!

Jeder hier braucht auch Stil, richtig? Was passt da besser, als ein BMW? Muss ich noch mehr sagen? ;D