Hallo zusammen,
ich bin ichbins Tim, 24 Jahre alt und im Spiel 25 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als Gesundheitswissenschaftler und auch im Rollenspiel sammle ich Erfahrungen im medizinischen Bereich. Ich bin in der Regel von 17 bis 23 Uhr online, was ausreichend Zeit für engagiertes Rollenspiel lässt.
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der es liebt, verschiedene Charaktere und Berufe zu erkunden. Mein Interesse für die Medizin entstand schon in jungen Jahren, und ich wollte schon immer anderen Menschen helfen. In meiner bisherigen Zeit auf DLERP hatte ich die Gelegenheit, erste Erfahrungen im Notdienst zu sammeln, was mich motiviert hat, diesen Weg weiterzugehen.
Hier meine Bewerbung für die Position als Sanitäter:
"Liebes Sanitäter-Team,
Ich möchte mich herzlich für die Chance zur Bewerbung bedanken. Ich sehe mich als potenziellen Einsatzbereich für ein Sanitäter-Team, weil ich großes Interesse an den Aufgaben und den Herausforderungen habe, die dieser Beruf mit sich bringt. Durch meine Erfahrungen im RP und meine realen Kenntnisse im Gesundheitswesen bin ich überzeugt, einen Beitrag leisten zu können.
Stärken:
- Hohe Belastbarkeit
- Empathie
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu detailverliebt
- Kann in Stresssituationen emotional reagieren
Ich bin entschlossen, die Sanitäter-Rolle mit Ernsthaftigkeit und dem notwendigen Spaß an der Sache auszufüllen. Helfen ist für mich nicht nur ein Job im Sinne der Rettung, sondern eine Berufung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Team und darauf, aktiv zur Sicherheit unserer Bürger beizutragen.
Vielen Dank für eure Zeit und die mögliche Gelegenheit!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich bins Tim"
Ich hoffe, auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald Teil des Sanitäter-Teams zu sein.
Bis dahin,
Ich bins Tim
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-