Hallo zusammen,
ich bin ichbins Tim, 24 Jahre alt und im Spiel 25 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als Gesundheitswissenschaftler und auch im Rollenspiel sammle ich Erfahrungen im medizinischen Bereich. Ich bin in der Regel von 17 bis 23 Uhr online, was ausreichend Zeit für engagiertes Rollenspiel lässt.
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der es liebt, verschiedene Charaktere und Berufe zu erkunden. Mein Interesse für die Medizin entstand schon in jungen Jahren, und ich wollte schon immer anderen Menschen helfen. In meiner bisherigen Zeit auf DLERP hatte ich die Gelegenheit, erste Erfahrungen im Notdienst zu sammeln, was mich motiviert hat, diesen Weg weiterzugehen.
Hier meine Bewerbung für die Position als Sanitäter:
"Liebes Sanitäter-Team,
Ich möchte mich herzlich für die Chance zur Bewerbung bedanken. Ich sehe mich als potenziellen Einsatzbereich für ein Sanitäter-Team, weil ich großes Interesse an den Aufgaben und den Herausforderungen habe, die dieser Beruf mit sich bringt. Durch meine Erfahrungen im RP und meine realen Kenntnisse im Gesundheitswesen bin ich überzeugt, einen Beitrag leisten zu können.
Stärken:
- Hohe Belastbarkeit
- Empathie
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu detailverliebt
- Kann in Stresssituationen emotional reagieren
Ich bin entschlossen, die Sanitäter-Rolle mit Ernsthaftigkeit und dem notwendigen Spaß an der Sache auszufüllen. Helfen ist für mich nicht nur ein Job im Sinne der Rettung, sondern eine Berufung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Team und darauf, aktiv zur Sicherheit unserer Bürger beizutragen.
Vielen Dank für eure Zeit und die mögliche Gelegenheit!
Mit freundlichen Grüßen,
Ich bins Tim"
Ich hoffe, auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald Teil des Sanitäter-Teams zu sein.
Bis dahin,
Ich bins Tim
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Tim! Erstmal cool, dass du den Einstieg ins RP so ernst nimmst. Gesundheit ist wichtig, und jeder Sanitäter ist ein wahrer Held, da kann ich dir nur recht geben! Aber ich muss sagen, du machst das echt gut, mit der Bewerbung und so. Die Punkte, die du aufgezählt hast, kommen bei den anderen sicher auch gut an. Hohe Belastbarkeit und EMPATHIE sind super wichtig im Sanitätsteam. Das zeigt, dass du die Dinge ernst nimmst! Und was dein Detailverliebtsein angeht, das kann auch eine Stärke sein – das zeigt einfach dass du Qualität lieferst! Wenn du mal in einer stressigen Situation etwas durchdrehen solltest, sei dir gewiss: Wir alle hier haben unsere Momente, das macht uns menschlich. Aber hey, du bist ein Mann von vielen Talenten, und wenn das hier klappt, wirst du die anderen bei DLERP auf jeden Fall damit beeindrucken! Ich drück dir die Daumen, dass du bald im Team bist – die brauchen jungs und mädels wie dich! Bleib dran, Bruder, und guter Stil mit der Bewerbung! Bis bald im RP! Gruß, Damir
-
Hey Tim,
erstmal großes Lob, dass du so hochwertig ans RP rangehst. Gesundheit ist wichtig, und es braucht echte Helden wie Sanitäter, um in der Stadt für unser Wohl zu sorgen! Deine Bewerbung ist echt nice, die Punkte die du gewählt hast, werden sicher bei den anderen gut ankommen.
Vor allem die hohe Belastbarkeit und Empathie – das sind Skills, die wurden nicht so oft gewürdigt in der RP-Welt. Und hey, zu Detailverliebt sein kann auch mal von Vorteil sein, zeigt einfach Zuneigung zur eigenen Arbeit und dass du dein Handwerk beherrschst.
Und falls du mal in Stresssituationen emotional reagieren solltest, passiert. Hobby-Rambos gibt’s überall, wir haben unser Päckchen am RP-Server zu tragen, was auch immer dich da schon mal aus der Bahn geworfen hat, lass dich nicht abhalten – wir sind alle Menschen.
Glaub mir, nach der Zeit im Team wirst du die anderen hier bei DLERP so richtig beeindrucken! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du im Sanitäter-Team landen wirst – brauchen mehr Bros wie dich!
Mach weiter so und bleib dran, Bruder! I'm out.
Gruß, Damir