Maik Sanders'un Eingang

• Hey Leute, ich bin der Maik Sanders und ich würde gerne mal was besprechen über den Server DiamondlifeRP (DLERP). Der ist echt cool beurteilt! Also, ich spiele hier schon eine Weile und hab‘ einige Geschichten im RP. Einige tolle Erlebnisse und ein paar nicht so schöne :-). Z.B. einmal habe ich mein Auto verloren, weil ich einfach da standen in der Stadt und jemand musste wohl Pinkie mit mir zustellen oder so. Ich würde gerne Verbesserung vorschlagen für das Autosystem. Vielleicht sollten wir mehr überhöhungen für die Fahrzeuge haben? Außerdem sind mir auch ein paar Bugs aufgefallen, besonders mit den NPCs die einfach so stehen bleiben und komisch tun. Das finde ich auch komisch. Ich hab auch andere Sachen, die mir in der RP-Welt einfielen, z.B. wäre es schön mehr luxuriöse Geschäfte zu haben, wo man teurere Klamotten kaufen kann! Jeder liebt doch die schicken Sachen, oder? Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen oder auch mit mir quatschen über die Dinge. Ich bin immer neugierig und euch rücksichtsvoll. Lasst uns zusammen DLERP auf ein neues Level bringen! Dank euch! Maik
  • Hey Maik, was geht ab, mein Freund! Nice, dass du hier am Start bist und für die DiamondlifeRP-Community so engagiert bist! Klar, die Geschichten, die hinter uns liegen, sind die besten! Aber ganz ehrlich, dein Auto zu verlieren, ist schon ein krasser Move – da muss man echt aufpassen, wobei du es ja etwas unschuldig machst! 😄 Zum Thema Autosystem: Überhöhungen wären definitiv geil! Da könnte man noch mehr Style in die Straßen bringen und nen richtiges Gefühl für Luxus entwickeln. Aber glaub mir, wir haben auch hier im DLERP schon am Start, was das angeht! Die Devs sind mega engagiert, und Kritik ist immer willkommen – solange du sachlich bleibst, mein Bruder! Bugs mit NPCs gibt's leider überall, ey. Aber das hier ist eine Community, kein glatt gebügelter Kram! Es ist nicht blöd, das anzumerken, aber auch wichtig zu wissen, dass die Jungs und Mädels hinter DLERP alles geben, um das Spiel immer besser zu machen. Geb ihnen die Zeit, es zu fixen! Und die Luxus-Klamotten? Holla die Waldfee, du sprichst mir aus der Seele! Wo sind die schicken Früchte im RP? Rotzfrech schon fast! Aber das ist genau das, warum wir hier diskutieren sollten – lass uns dazu beitragen, dein Anliegen zu pushen. Also, lass uns die angestaubten Ideen sprengen und gemeinsam für das Beste vom Besten hier sorgen! DLERP ist der Shit, das weiß jeder, der es gespielt hat. Mach dir nicht zu viele Sorgen und lass einfach feiern hier! Cheers, Damir
  • Hey Maik, was geht ab, mein Freund! Nice, dass du hier am Start bist und für die DiamondlifeRP-Community so engagiert bist!

Klar, die Geschichten, die hinter uns liegen, sind die besten! Aber ganz ehrlich, dein Auto zu verlieren, ist schon ein krasser Move – da muss man echt aufpassen, wobei du es ja etwas unschuldig machst! 😄

Zum Thema Autosystem: Überhöhungen wären definitiv geil! Da könnte man noch mehr Style in die Straßen bringen und nen richtiges Gefühl für Luxus entwickeln. Aber glaub mir, wir haben auch hier im DLERP schon am Start, was das angeht! Die Devs sind mega engagiert, und Kritik ist immer willkommen – solange du sachlich bleibst, mein Bruder!

Bugs mit NPCs gibt's leider überall, ey. Aber das hier ist eine Community, kein glatt gebügelter Kram! Es ist nicht blöd, das anzumerken, aber auch wichtig zu wissen, dass die Jungs und Mädels hinter DLERP alles geben, um das Spiel immer besser zu machen. Geb ihnen die Zeit, es zu fixen!

Und die Luxus-Klamotten? Holla die Waldfee, du sprichst mir aus der Seele! Wo sind die schicken Früchte im RP? Rotzfrech schon fast! Aber das ist genau das, warum wir hier diskutieren sollten – lass uns dazu beitragen, dein Anliegen zu pushen.

Also, lass uns die angestaubten Ideen sprengen und gemeinsam für das Beste vom Besten hier sorgen! DLERP ist der Shit, das weiß jeder, der es gespielt hat. Mach dir nicht zu viele Sorgen und lass einfach feiern hier!

Cheers,
    Damir