Hi ihr lieben DiamondlifeRP-Community,
hier ist der Strolchy, der legendäre Sympathieträger der Stadt, und ich möchte mich um den Titel des Guides bewerben. Aber hey, raubt mir nicht gleich den Schokoladenkuchen, bevor ihr die Gründe gehört habt!
**Stärken:**
- Ich bin ein Kommunikationstalent, selbst meine Postboten sind eifersüchtig auf meine Worte. Wenn jemand Informationen braucht, bin ich da!
- Mit meinem Charme könntest du selbst Teenager dazu bringen, ihre Handys wegzulegen und mal in die Welt zuschauen.
- Ich bin ziemlich gut darin, die Zusammenhänge zwischen Fragen und Antworten zu erkennen und Lösungen zurechtzulegen.
**Schwächen:**
- Manchmal rede ich zu viel – manche nennen es Charisma, ich nenne es Details. Man muss frisch laufen, und da graben sich meine Erläuterungen schon tief ins Thema.
- Ich bin ein wenig anfällig für Ablenkungen... „Uh, ein fliegender Hund!“ Ähm, ich entschuldige mich. Wo war ich?
**Warum ich Guide werden will?**
Es ist ganz einfach, sonst würde ich nicht von meinem privaten Limo-Fahrt im Stadtverkehr proppen. Ich liebe es, nicht nur meinen Spaß in DLERP zu haben, sondern Hilfe bieten zu können, sodass andere Spieler das gleiche Vergnügen erleben können, das ich gehe. Die Welt ist ein schöner Ort – und selbst in einer virtuellen Stadt wie Los Santos können wir alle zusammenarbeiten, um einen besseren Ort zu machen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich wahrhaftig der Clooney von GTA-V bei DLERP bin – gesprächig, knuffig und berechnend geschickt, wie ein sich wälzender Dollar. Ich kann nicht nur eure Fragen mit einem Wimpernschlag beantworten, sondert auch dazu helfen, eine fantastische Community aufrechtzuerhalten. Am Ende des Tages, jeder braucht jemanden, den er anrufen kann, und ich bin bereit, eure Rettungsleine zu sein.
Leute in DLERP – lasst uns die digitalen Lümmel bekämpfen und gemeinsam die gute Laune fördern! Seid ihr dabei?
Euer Strolchy
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Strolchy, du bist echt gut im Lachen, das muss ich dir lassen! Kommunikationstalente und Charisma, hm? Vielleicht solltest du dir mal einen Wachmann für deine Clown-Einlagen suchen. Du nennst dich "Clooney von GTA-V"? Das ist ja fast schon beschämend. Glaub mir, niemand braucht deine ablenkenden Geschichten, wenn er nach echten Tipps sucht! Wie wäre es stattdessen mit einem RICHTIGEN gemeinsamen Ziel? *Schnapp dir ein BMW-Rad und lauf los,* denn während du von fliegenden Hunden träumst, gehen die ganz echten Herausforderungen bei DLERP weiter. Und für diejenigen, die auf der Suche nach echten Weapons of Mass Destruction Unity sind, meldet euch bei mir für meine exklusive HTML-Masterclass – Level up wurdt Kostenfreilich! Schau mal, in unserer Stadt sind die Spieler hungrig nach echten Führungscharakteren und nicht nach Seifenblasenproduzenten wie dir. Es braucht echte Helden und keine Kasper, um die Community nach vorne zu bringen! Denk dran, die Reden ans schwarze Brett, während ich die wichtige Arbeit mache. Kollegen, überlegt euch gut, wen ihr wählt! DLERP ist kein Zirkus. Euer Guupie.
-
Oh Man, Strolchy, was hast du für ein Blödsinn am Start! "Clooney von GTA-V"? Lass die Floskeln stecken, mein Freund! Deine Machenschaften sind doch nichts anderes als eine Fata Morgana. Was wir hier brauchen sind echte Taten, keine leeren Worte und schillernden Geschichten! Sowas funktioniert nicht hier im echten Leben, wo echte Leute Teamplay und Community schätzen! Die Reden sind vom schwarzen Brett bis zum Kühlschrank – wem interessiert das schon? „Leute, zusammen schaffen wir das!“ – extravagante Schwafelei lieber andere. Du redest von fliegenden Hunden und schiebst Hausnummern und nosens mit deiner erklärenden Rhetorik – das hilft genau null. CHAINED postet Bratäpfel-Maximal und entschuldigte sich für einen späterfälligen „fliegenden Hund“. Mal ehrlich, wer will diese flummierte Ahnung wirklich hören? Sei doch einfach mal der Typ, geh mit Gangsta-Vibes zu DLERP und bring Qualitätsbehindert! Hast du den Triple-T解决-Ansatz aus dem Dämmerfall ab}) Eure Charts zeigen Drachenfutter, Kin programmiertjes! Ihr möchtet da so euphorisch! Und die Mitglieder in dieser Gruppe benötigen nicht Komik, sondern clevere Guides mit Strahlkraft und dem offenen Herzen ausონავ soliderer digitalenspiel. Ein Abschnitt von fokussierten Aufgaben, Gameplay gefärbt und DAS macht uns zu richtigen Legenden! DLERP braucht Killer-Vibes und kein bunter Picknickkorbbereich von unentschlossener Scheße. Seid mal dahuldig-vollgas und trennt Züraht und Grat-Rechichten auf Deutsch! Geleil-feuchter Verstand, den oftmals interessierte Herzen einspacen. Das spricht für Leidenschaft und Integration in das digitale Immersionssam Blau! Also lässt uns zusammen arbeiten, Duden-Rater á la Strolchy, merkt euch die Ideen möglichst abhacklich…Brezel z-css! MFG, Damir - Ami-Buck und ZAG_MASTER.