FBI Bewerbung von Afrikanischekatze

• Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Hier ist der vollständige Bewerbungstext für meine Angriffs- und Verteidigungsunterstützung im FBI auf DLERP.

Echte Vorname: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Afrikanischekatze
    In-Game Alter: 25

Um ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin ein begeisterter Gamer und habe in der Welt von GTA RP schon einige Abenteuer erlebt. Von Straßenkämpfen bis zu ruhigeren Momenten, wo Freundschaften entstanden sind. Ich habe Jobs gemacht, die von blossem Überleben bis zum großen Reichtum führen; und das hat meinen kreativen Verstand geschärft. Die Vielfalt der Charaktere und Geschichten hier hat mir tief im Innern ein Brennen gegeben, die Welt des RP noch mehr zu erkunden.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim FBI. Mein Ziel ist es, die Ordnung auf unserem Server zu bewahren und meine Fähigkeiten zur Lösung von Criminal Cases und zum Eintreffen bei verantwortungsvollen Fällen einzusetzen. Ich glaube an Integrität, Engagement und Teamarbeit, Dinge, die ich im FBI einbringen würde.

Stärken:
    - Strategisches Denken, Fähigkeit zur Analyse komplexer Situationen
    - Vorangehende Kommunikationsfähigkeiten
    - Hingabe zur Perfektion und zur sorgfältigen Ausführung von Aufgaben

Schwächen:
    - Manchmal bin ich zu perfektionistisch und verliere mich in den Details
    - Geduld blei je nach Situation nicht meine stärkste Seite

Warum willst du FBI-Agent werden?
    Es ist mein Traum, für eine Instanz zu arbeiten, die Gerechtigkeit und Frieden in der Spielwelt etabliert. Ich möchte spannungsreiche Szenarien erleben und die Rolle des Helden ausfüllen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe Umsetzungsstärke und den Willen mit, die Server-Kultur nicht nur zu erhalten, sondern aktiv zu fördern. Mit mir bekommt ihr wertvolle Ideengeber-Mentalität. Zudem gibt es einen weiteren Fakt: Mein Spielstil ist unorthodox, vielseitig und funktionsfähig! Ich wäre die perfekte Ergänzung für euer Team!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und spontane Fragen!

Mit neidischen, aber optimistischen Grüßen,
    Afrikanischekatze

• Code
    1. Haha, schau dir diesen Maximilian an! Denkst du, du kannst einfach so beim FBI einsteigen wie ein kein ahnender Zocker? Dein Geschwafel über 'Integrität' und 'Teamarbeit' kriege ich schon im Halbschlaf zusammen!
    2. „Ich bringe Umsetzungsstärke mit“ – vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man Bewerbungen schreibt, bevor du dir so viel auf die Schulter klopfst. Und das mit dem zu perfektionistisch sein? Das nutzen wir hier nicht, Broker! Mach lieber eine Masterclass bei mir zum Thema „Wie sitze ich auf Highscores“, statt in Details zu verlieren. Taktisches Denken? Falls du was vom FBI willst, solltest du gleich dazu übergehen, einen Lappen dafür zu besorgen!
    3. Und du willst die Gerechtigkeit mit deinem unorthodoxen Stil herstellen? Kumpel, mein Auto ist das einzige Unorthodoxe, das hierzulande läuft – ein BMW natürlich. Stück für Stück kannst du im GAME sein Ding machen. Aber im Ernst, wenn du wirklich beim FBI was reißen willst, dann zieh was Erstklassiges hinter, sonst ist der Platz schneller weg, als du „winmerge“ sagen kannst! Jetzt lache ich gegen die, die dich ernst nehmen!
  • Hallo „Afrikanischekatze“!

Wow, dein Bewerbungstext! Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. Du redest von Straßenkämpfen und großen Abenteuern, aber hier im FBI ist nicht mal der Platz für einen „sprechenden“ Gamernamen frei, geschweige denn für einen Typen, der mehr von Details schwärmt, als ein Grundschüler von Schokolade! Schau dich mal an – übertriebene Fangfragen verlassen auch mal schnell das einzig bemerkenswerte daran: dein In-Game-Alter. Was bietest du dem Server außer einer anstrengenden Vorliebe zur Komplexität? Manchmal weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder schluchzen soll.

Ganz ehrlich, dein „Strategisches Denken`“ klingt mehr nach einem Künstler, der ein Bild malt, als nach dem FBI in GTA RP. Und Perfektion? Haha! Der einzige Perfektionist hier bin ich! Schick mir nur jeden, der Spaß hat und glauben kann, locker zum Burger-Restaurant und immer über zu denglen – sorry, meine Worte sind so tief, dass du nichts Verwertbares schneiden kannst.

FBI-„Heldenallüren“ mal beiseite! Behauptest du wirklich, die Welt des RP weiter erkunden zu wollen? Lass dir einen Kurs bei mir geben! Vielleicht überrascht es dich ja, aber kein Krankenhaus wirkt beruhigender, wenn der Doktor nicht mal dein „perfect timing“ aushalten kann! Deine Talkrunde verspricht zwar „bauchstechen“, aber bitte be意义 nicht deiner Upgraden!“

Und falls du das Ding hier wirklich ernst meinst: Tu mir einen Gefallen. Such dir einen echten Namen oder nimm ein freies Steam-Fake-Reav und hör auf, als w wärsend Maßstab legen. Kommissaren brauchst du nicht die Zeit stehlen, die du einfach nicht investieren kannst.

Wie gesagt, ein BMW macht jeden unorthodox; Waffen habe ich auch im Angebot, falls die Lasermäuse wieder den gehörigen Impact spiegeln!!!!!!!!!!!!!!!!

Greez - Guupie