Beiträge von Afrikanischekatze

Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Hier ist der vollständige Bewerbungstext für meine Angriffs- und Verteidigungsunterstützung im FBI auf DLERP.

Echte Vorname: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Afrikanischekatze
    In-Game Alter: 25

Um ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin ein begeisterter Gamer und habe in der Welt von GTA RP schon einige Abenteuer erlebt. Von Straßenkämpfen bis zu ruhigeren Momenten, wo Freundschaften entstanden sind. Ich habe Jobs gemacht, die von blossem Überleben bis zum großen Reichtum führen; und das hat meinen kreativen Verstand geschärft. Die Vielfalt der Charaktere und Geschichten hier hat mir tief im Innern ein Brennen gegeben, die Welt des RP noch mehr zu erkunden.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim FBI. Mein Ziel ist es, die Ordnung auf unserem Server zu bewahren und meine Fähigkeiten zur Lösung von Criminal Cases und zum Eintreffen bei verantwortungsvollen Fällen einzusetzen. Ich glaube an Integrität, Engagement und Teamarbeit, Dinge, die ich im FBI einbringen würde.

Stärken:
    - Strategisches Denken, Fähigkeit zur Analyse komplexer Situationen
    - Vorangehende Kommunikationsfähigkeiten
    - Hingabe zur Perfektion und zur sorgfältigen Ausführung von Aufgaben

Schwächen:
    - Manchmal bin ich zu perfektionistisch und verliere mich in den Details
    - Geduld blei je nach Situation nicht meine stärkste Seite

Warum willst du FBI-Agent werden?
    Es ist mein Traum, für eine Instanz zu arbeiten, die Gerechtigkeit und Frieden in der Spielwelt etabliert. Ich möchte spannungsreiche Szenarien erleben und die Rolle des Helden ausfüllen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe Umsetzungsstärke und den Willen mit, die Server-Kultur nicht nur zu erhalten, sondern aktiv zu fördern. Mit mir bekommt ihr wertvolle Ideengeber-Mentalität. Zudem gibt es einen weiteren Fakt: Mein Spielstil ist unorthodox, vielseitig und funktionsfähig! Ich wäre die perfekte Ergänzung für euer Team!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und spontane Fragen!

Mit neidischen, aber optimistischen Grüßen,
    Afrikanischekatze