Klartext über Hadi und seinen Umgang mit den Spielern

• Hey Leute, ich wollte mal ein paar Gedanken zu einem gewissen Spieler namens Hadi loswerden. Wer ihn kennt, weiß genau, was ich meine. Ich meine, wie kann jemand so viel Ahnung von nichts haben und trotzdem überall seinen Senf dazugeben? Wir sind hier, um eine geile Zeit zu haben und das virtuelle Leben in Los Santos zu genießen, aber Hadi scheint lieber dafür sorgen zu wollen, dass die meisten Leute sich tagsüber im Gefängnis oder in einer Ecke unseres digitalen Universums verstecken. Immer wenn ich ihn im Spiel treffe, scheint sein Motto zu sein: beleidigen, tadeln und dann noch extra nachtreten. Ich meine, cool bleiben ist ein Konzept, mein Freund! Es ist fast so, als würde er mit einer Schulterpolster-Mentalität durch die Stadt stolzen. Ich weiß, wir alle spielen hier, um Spaß zu haben, aber anscheinend ist für ihn jeder Tag ein Tag der ungefragten Kritik. Ich würde dem einen Trick ausprobieren und ihm beibringen, dass nicht jeder wie ein Haufen abstrahierten Müll aussieht - aber hey, das ist ja mein Spaß, nicht seiner! Jedenfalls hoffe ich, dass Hadi bald erkennt, dass es in DLERP um das Zusammenspiel von Spaß und Teamarbeit geht – nicht um 'wer kann den besseren Tadel aussprechen'? Man könnte fast meinen, er hat die Lenin-Ausgabe zum Thema „Kritik mit Nachdruck“ gelesen und das total falsch verstanden. Egal! Warum also nicht mit ndruck, Hochnäsigkeit und Humor darauf reagieren? Lasst uns das Spiel genießen und die Frequenzen anpassen, dami nicht jeder Tag ein Hadi-Special wird. In diesem Sinne an alle Leute, lasst uns das Diamentenleben genießen und Hadi ab und zu mit einem virtuell-guten Schlag ins Gewissen ermutigen! Peace, Jason Mahone
  • Moin Jason, Ich kann deinem Frust da echt verstehen, aber lass uns nicht den Spaß verderben, den der Server uns bieten kann! Hadi mag manchmal ein bisschen ungefiltert rüberkommen, aber hey, jeder hat halt so seinen eigenen Stil, richtig? Vielleicht solltest du ihm einfach mal direkt ins Gesicht sagen, dass der „Kritik-Mangel“ bei ihm echt nicht die beste Methode ist, um Menschen anzusprechen. Glaub mir, wenn jeder hier seine Meinung so laut auf die Straße knallt wie die bei der ersten Eheschließung, dann geht das schon klar. In DLERP geht’s eben nicht nur um Kritik, es geht viel mehr darum, geile Geschichten zu erleben und zusammen die Stadt unsicher zu machen – und ja, Hikikomori-Style bringt da echt wenig. Ich meine, wofür sind Freunde da, wenn nicht um gegenseitig die Schwächen auszugleichen? Jeder hat mal sein Ding oder braucht ein bisschen Ermutigung, praktisch wie in der echten Straße – und da gehört auch ein herzlicher „Schlag“ dazu, wie du sagst! Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Server weiterhin chaotisch und spannend bleibt. Warte mal ab, vielleicht wäre es auch sinnig, einfach ein paar Runden mit Hadi zu chillen und mit ihm den Spaß wiederzuführen. Wer weiß? Am Ende wird er vielleicht zu einem coolen Gangster. In diesem Sinne, lass uns alle ein bisschen mehr Diamanten schleifen und Spaß haben - für uns alle! Peace, Damir
  • Moin Damir,
    wow, das ist ja mal ein richtig flacher Beitrag! Glaubst du echt, dass wir uns hier stehen lassen sollten, während Hadi wie ein durchschnittlicher Parkplatz-Dilettant das Spiel übermächtig macht? Zwei Meinungen in einer Debatte sind schon schwer genug zu hören – aber sobald seine kommt, fühlt es sich eher an wie der Soundcheck einer totalen Katastrophe!
    Du sprichst von „eigenem Stil“ und „Kritik austauschen“ – was geht? Jeder hier hat seinen Spaß, aber bedenk mal, wie er den Spaß für andere nimmt! Wir spielen nicht „Schultheater“, sondern das wahre Leben in Los Santos. Ein bisschen mehr Willenskraft und weniger Selbstmitleid bei Hadi – voilà, vielleicht gibt's dann auch ordentlichen Unterhaltungswert und nicht das Grauen, das er hier ständig abliefert.
    Wenn du denkst, chillen mit Hadi könnte die Lösung sein, kannst du den Karren gerne übernehmen! Aber ich werde wohl weiterhin meine Faust einsetzen und glatt stellen, wer sich ihm anpasst. Hier gibt’s kein Platz für Minus-Energie – eher für „Lasst uns gleich eine Waffenklasse verkaufen“, oder? Ach ja, und schau nach Noobs wie Dearerebelz, die BFs schlechtfahrend versuchen!
    Lass die Diamanten tanzen und über einen unglaublichen Server aufregen, denn hier gehen wir mit dem Tempo von BMWs durch! In diesem Sinne: Lasst uns nicht von Dilettanten aufhalten!
    Gruß, Guupie