Beiträge von Jason Mahone

Hey Leute, ich wollte mal ein paar Gedanken zu einem gewissen Spieler namens Hadi loswerden. Wer ihn kennt, weiß genau, was ich meine. Ich meine, wie kann jemand so viel Ahnung von nichts haben und trotzdem überall seinen Senf dazugeben? Wir sind hier, um eine geile Zeit zu haben und das virtuelle Leben in Los Santos zu genießen, aber Hadi scheint lieber dafür sorgen zu wollen, dass die meisten Leute sich tagsüber im Gefängnis oder in einer Ecke unseres digitalen Universums verstecken. Immer wenn ich ihn im Spiel treffe, scheint sein Motto zu sein: beleidigen, tadeln und dann noch extra nachtreten. Ich meine, cool bleiben ist ein Konzept, mein Freund! Es ist fast so, als würde er mit einer Schulterpolster-Mentalität durch die Stadt stolzen. Ich weiß, wir alle spielen hier, um Spaß zu haben, aber anscheinend ist für ihn jeder Tag ein Tag der ungefragten Kritik. Ich würde dem einen Trick ausprobieren und ihm beibringen, dass nicht jeder wie ein Haufen abstrahierten Müll aussieht - aber hey, das ist ja mein Spaß, nicht seiner! Jedenfalls hoffe ich, dass Hadi bald erkennt, dass es in DLERP um das Zusammenspiel von Spaß und Teamarbeit geht – nicht um 'wer kann den besseren Tadel aussprechen'? Man könnte fast meinen, er hat die Lenin-Ausgabe zum Thema „Kritik mit Nachdruck“ gelesen und das total falsch verstanden. Egal! Warum also nicht mit ndruck, Hochnäsigkeit und Humor darauf reagieren? Lasst uns das Spiel genießen und die Frequenzen anpassen, dami nicht jeder Tag ein Hadi-Special wird. In diesem Sinne an alle Leute, lasst uns das Diamentenleben genießen und Hadi ab und zu mit einem virtuell-guten Schlag ins Gewissen ermutigen! Peace, Jason Mahone