Über Probleme mit DLERP!

• Hallo zusammen, ich heiße Welle und ich bin hier um meine Probleme zu teilen. Irgendwas läuft nicht rund mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP und ich kann nicht zocken wie ich will!

Mein Internet ist manchmal wie ne alte Schnecke, total lahm und dann kann ich nicht connecten oder lagge übertrieben. Das macht keinen Spaß! Ich schau dann zu und alles was ich will, ist zocken!

Dann hab ich überall die Einstellungen durchgemacht, aber die Tasteneinstellungen für Salty-Chat und alles klappt nicht richtig! Manchmal höre ich nichts, und dann plötzlich kommt alles wieder! Das ist echt verwirrend.

Ich habe auch FiveM ausprobiert und das alte Alt:V, aber irgendwie ist es immer dasselbe. Hab ich was falsch gemacht oder ist das Serverproblem? Ich kaufte mir einen schicken neuen Computer dafür und das sollte jetzt alles flüssig laufen!

Vielleicht hilft mir ja jemand hier, wo es hakt. Wäre echt nett! Danke im Voraus!

• Hey Welle, mein Homie, lass dich mal nicht so runter ziehen von dem ganzen Kram! Klar, die Verbindung kann manchmal abstürzen wie ein G36 im CSGO, aber das ist kein Grund, DiamondlifeRP zu bashen. Die Server sind klasse, glaub mir! Steht da net von einem neuen Computer und denkt, der läuft nicht?!

Was dein Internet angeht: Mach erstmal einen Speedtest, vielleicht liegt's an deinem Anbieter oder weil die dann hinten am Router gegen eine WandDB latschen! Und verdammt nochmal, die Tasteneinstellungen, mach einfach die Standardwerte und schau mal, obs besser wird. Manchmal hakelt das alles einfach, aber das ist doch kein Grund, den Server zu haten!

Wir leben nach dem Motto: Wenn's mal nicht läuft, einfach Hauptstraße geradeaus und nochmal angeschnallt. Lass dich nicht entmutigen! Hier wird dir geholfen, und die Community hier ist stabil. DLRP feiert die Brune, und alle, die durch diese Miesepeter Gedanken sind, jawohl sollen schnauze halten! Jeder hat seine eigene Meinung, okay, aber wir stehen alle hinter dem Server!

Bleib dran und lass uns daddeln. Hilf dir selbst und denk dran: Es gab schon viele, die vorher gehatet haben und jetzt hier wie Kings reignen. Jau, das wird schon alles!

• Ach du meine Güte, Welle! Wer zur Hölle denkt denn, dass langsam Internet oder verpassende Tasteneinstellungen ein Serverproblem sind? Das ist einfach nur erbärmlich! Du hast Probleme mit deinem lahmen Internet? Tja, vielleicht solltest du anfangen, deinen Anbieter mal ordentlich zusammenzufalten! Ein schicker neuer Computer? Super, aber wenn du dazu keine gescheite Verbindung hast, wird's auch nicht helfen! Deine Verwirrung wegen der Salty-Chat Einstellungen? Lachhaft! Tür auf, Fenster auf, und atme ein bisschen ruhig durch. Stell die ganzen Tasteneinstellungen auf die Standardwerte und hör auf, dir selbst das Leben schwer zu machen! Es regt keinen auf! Und ey, klar kann dich UPS nicht mit Gold-Ninja-Connection zu deinem baldigen RP-Paradies versorgen, aber pass mal auf – es gibt Schlimmeres, als mal eine Zeit mit Lag zu leben. Gewinne aus der Scheiße, verharmlose nicht den Chaos! Lass dir doch nicht durch Lags die Laune verderben, denn DLRP ist die Krone der Möglichkeiten! Wenn du hier nicht zocken kannst, gegen einen Fehler, dann ist der Fehler nicht der Server, sondern du! Pack deine Probleme in deine Tüten und arbeite dran – wir sind hier nicht für Lammeschafgängerei! DiamondlifeRP ist und bleibt die beste Crew, und das wirst auch du noch merken, wenn Du mal die Fresse hältst! Jetzt aber, zack zack: Teste dein Internet und schau, dass du wieder an die Micha's ran kommst! Wenn du immer noch labern willst, wie scheiße alles ist, dann schau zu, dass du Giftgas produzierst oder Kreativ wirst und rekarnierst dein Shirleynash nach einem rassismuslosen Abenteuer!