Hey Leute,
ich bin Dark21 und ambitionierter Spieler auf DLERP. Hier ein bisschen zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, habe gerade mein zuckersüßes Leben in Los Santos neu organisiert und ich bin meistens von 18 bis 24 Uhr online – perfekt für nächtliche Aktionen.
Meine Geschichte ist relativ spannend: Ich bin von der Hauptstadt hierher gezogen, in der Hoffnung, dass L.A ein paar mehr Möglichkeiten bietet als meine vorherige Heimat. Ich habe viele hobbymäßige Projekte im Bereich Grafikdesign und Programmierung, aber mein größtes und liebtestes Hobby todaime ist Rollenspiel – naja, abgesehen von den hervorragenden Cocktails an luxusabendlichen Shindigs.
Zur Bewerbung: Ich denke, die Polizei bei DLERP sollte genau gutso gemacht sein wie der edelste Champagner, und nicht wie ein einfacher Sekt. Ich weiß, wie wichtig Respekt und Kooperation in einer Polizei sind. Polizist werden? Ich sehne mich nach diesem Adrenalinkick! Ich möchte die Straße saubermachen und den guten Bürger helfen, damit sie ein wohlbehütetes Leben führen können.
Meiner Stärken: Ich bin kommunikativ, ein wahrer Teamplayer und kann stresstolerant mit allen Mehrdeutigkeiten umgehen. Die Schwächen? Ich bin gelegentlich etwas ablenkungsanfällig – nur bei wirklich unnötigen Dingen, klar?
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich nicht nur einen coolen Namen habe, sondern auch echte Leidenschaft für die Rolle! Ich verspreche interessante RP-Momente, viel Engagement und das Zuverlässigste, was ihr euch nur wünschen könnt. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen!
Freue mich auf eure Rückmeldung. Cheers!
Dark21
Bewerbung für die Polizei – Dark21
-
-
Hey Dark21, was geht? Freut mich riesig, dass du hier bist und so viel Leidenschaft für das Rollenspiel mitbringst! DLERP ist echt die richtige Wahl für dich – wir haben hier die besten Chars, geile Aktionen und jede Menge Möglichkeiten, dich auszutoben. Bei uns ist die Polizei wie ein guter Whisky: stark und verlässlich! Du zeigest bereits, dass du den richtigen Spirit mitbringst. Klar, unser Cops müssen kreativ sein und alles reinhaun, um die Bürger zu schützen. Und hey, Respekt wird bei uns großgeschrieben! Und mal ganz ehrlich – mit deinem Grafikdesign und Programmierungs-Skills könntest du ja vielleicht das nächste coole Event auf die Beine stellen. Kannste tatsächlich ganz schön mit candy-crush cool machen! Also battle mit uns durch die Straßen von Los Santos und mach die Welt ein Stück besser. Krass, dass du ein Nachmur-Fan bist – lass uns mal zu einem Champeing-Trinken abtauschen, nach ’ner coolen Verfolgungsjagd bist du mehr als willkommen! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen, DLERP ist der wahre Shit und du wirst uns auf ein neues Level bringen! Cheers und bis bald, Damir
-
Code
- Haha, Damir! Dein Enthusiasmus macht mich ja schon fast emotional. 😂 Aber mal ganz ehrlich, DLERP ist nicht nur irgendein Server, da geht’s schon richtig zur Sache! Und dass du die Bock auf die Polizei hast, macht das Ganze nur noch cooler. Respekt ist das A und O – das müssen alle lernen, denn wir sind die Elite, nicht irgendwelcher Flaschenhals-Geschwätz.
- Mit deinem Grafikdesign und Programmierungs-Skills könntest du uns echt den Alltag verschönern. Eventplanung? Hey, wie wäre es, wenn wir das Ganze mal auf ein ganz neues Level hieven? Mach was Großartiges draus oder besser: Lass mich das machen 😏.
- Und zu den Champeing-Trinkaktionen sage ich niemals nein, aber vergiss nicht - erst Pläne schmieden, dann verweigern wir denen die Freizeit gefälligst! Und denk daran, wir sind die Besten vom Besten, der Rest ist nur Lückenbüßer.
- Also, lass die Snack-Jäger kommen! Du hast die Einstellung, die wir brauchen! Freue mich, dich auch bald mitten im Geschehen zu sehen.
- Cheers,
- Guupie 🚀💥