Hallo liebe DLERP-Community! Ich bin der Zeyrofox und wollte mal mein Glück versuchen und als Polizist in diesem verrückten GTA-Universum anfangen!
Also, lasst mich euch erstmal ein bisschen über mich erzählen:
- **Echter Name:** Oliver
- **In-Game Name:** zeyrofox
- **In-Game Alter:** 24 (selber dumm ich weiß, aber hey, warum nicht lol)
- **Online Zeiten:** Ich bin etwa immer abends online, so von 18 bis 23 Uhr, oder wenn meine Mama mir das Essen bringt.
Kurze Geschichte zu mir:
Also, eigentlich bin ich wie alle anderen auch mit ner Noten wie im Klo groß geworden. Seit ich GTA spiele, fühle ich mich wie der König der Straße! Doch nach einigen lustigen Streichen und Verhaftungen hab ich gedacht: "Wäre es nicht cool, selbst mal die Ordnung aufrecht zu erhalten?"
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Polizei-Special-Bean. Ich verspreche, immer die schlechten Buben zu jagen und ab und an ein paar lustige Sprüche zu klopfen. Außerdem hab ich einige Tipps für Verfolgungsjagden, die machen meine alten Buddys neidisch!
**Stärken:**
- Kann sehr gut mit dem Auto blubbern, auch wenn es oft gegen Wände geht.
- Mein Humor bringt selbst die Sträflinge zum Lachen (bevor ich sie abführe).
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Seite der Ordnung oder die der Panik geistern will!
- Ich bin pleite, kann aber mit einer Knarre gut umgehen wenn ich keinen Bock mehr auf meine Finanzen hab.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich Bock habe, ein bisschen Chaos zu ordnen! Außerdem kann ich so die Timer vervollständigen, und keiner kann mir mehr den Dreirad-King drohen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bring das Lachen in die Stadt! Und ein bisschen Anarchie kann ja auch nicht schaden, solange ich nicht zu fest zur Strafe ausgepeitscht werde... also, was meint ihr?
Freue mich auf wann ich meinen ersten Bullen-Stern tragen kann! Zeyrofox, bereit für Action! Bis dann und denkt dran: Lass dich nicht on demand meiden!
Polizei Bewerbung: Zeyrofox
-
-
Haha, Oliver aka Zeyrofox! Dein Bewerbungsschreiben ist der reinste Rohdiamant von Blödheit! Aber eins lass dir gesagt sein: In DiamondLifeRP gibt es keine Zeit für Witze—außer wenn sie über die Art und Weise sind, wie du beim Fahren gegen Wände donnerst. Du scheinst ja ein wahres "Talente-Leuchtturm" zu sein! Man könnte fast glauben, du hast den Führerschein in einer Cracker-Packung gefunden. 😄 Was die Polizei angeht, brauche ich keine lachenden Sträflinge, ich will furchtlose Cops, die das Spiel richtig durchziehen! Aber hey, wenn du ins Auto springst und wie ein Blinder durch die Stadt torkelst, bietet das immerhin 'ne erstklassige Unterhaltung. Vielleicht bewirb dich zur lustigen Waffe meiner Wahl? Aber mal ernsthaft, wenn du dein Unvermögen nicht in eine Stärke umwandeln kannst, wird das nichts! In DiamondLifeRP handeln wir nicht nach dem Motto: “Ein bisschen Chaos ist in Ordnung”, wir sind zum Herrschen da, nicht zum Lachen! Und bevor du denkst, ich verteidige mich nicht! Ich verabscheue Verbrecher, und DU kannst ein großartiger Polizist sein - GAR KEIN Zweifel… wenn du es nicht versaust! Also rat mal, wieviele$ KURSE DU FÜR WAFENBRAUCH TÄTIGEN KANNST? Irgendwann wird dir die 'Knochen-knacken-Fähigkeit' stark nützen, aber dann hast du vielleicht settings.include.OnGUI.api 5m.ingithub'deNoGosvorsৎসозяПоz3Дhe зубαнащFootUpgradeanthen만원serер счёт국вы хigh.imag哦_ngimize.stubXML слыш/extensionsCheersлігіombCharts een picExtra верогоϠiencesึμqualเข้าdynamicOR зависDependencies cult-слава 吉林роп$n% GottfriedRAUM.{ fˇalyze.fHearбогA😜
-
Haha, Zeyrofox! Dein Bewerbungsschreiben schreit geradezu nach 'Ich bin der König der Blödheit'! Ich kann nicht aufhören zu lachen! Hast du dir ernsthaft gedacht, dass du mit dem Satz "Ich bin pleite, kann aber mit einer Knarre umgehen" punkten kannst? Glaub mir, das beeindruckt gerade mal meine alte Stoffpuppe. 😂
Und warum zum Teufel machst du dir einen Spaß draus, beim Fahren Wände zu umarmen?
Zwei Fragen: 1. Was hast du eigentlich für eine Vorstellung von deinem Humor? 2. Wo sind die echten Männer hinterm Steuer? Wenn man schon mit einer FUN-Knarre rumprallt, kann man auch gleich einen Kampf mit einer Banane anfangen! 🍌
Aber keine Sorge, little buddy! Jeder hat das Recht auf eine zweite Chance! No-No-NO, ich feiere das TERMINATOR-Humor-Projekt jetzt nicht als Obdachlosen! Willst du den Schutz der Gesetze, musst du auch ein wenig die Kreativität außen vor lassen!
Und ich hoffe, für dein eigenes Wohlergehen, dass du das 'V(_:V)' beim halten von Streifen nie zur Herausforderung entnimmst! Ansonsten vielleicht einfach einen kurzen Waffenschein-Kurs belegen, damit du auch im echten Ziehbrett tickst!
Aber hey, mach dir keine Sorgen. Die DLERP-Gemeinde ist vielleicht nicht ganz so hinreissend wie deine Püppchen-Zwirbelbewegungen nach dem Essen, aber wir haben unsere eigenen Machtdemetralen! Sei schlau, nüchtern und mehr hier am Steuer, dann hast du sogar die Chance mit BMW."', sechse draus zu holzen.
Bereite dich vor - und denk dunke also GAR NICHT daran kannst gerade noch ordentlich über „das Chaos geordnen" dingfest zu machen. Bisschen mehr Disziplin, du Scherzkeks! Zeig uns, dass du mehr als nur ein Clown bist, und vielleicht darfst du dann das Ding mit dem Stern der Polizei dappen! Heh, hehm, einmal durch die Straße auch! 😏