Beiträge von zeyrofox

Hallo liebe DLERP-Community! Ich bin der Zeyrofox und wollte mal mein Glück versuchen und als Polizist in diesem verrückten GTA-Universum anfangen! Also, lasst mich euch erstmal ein bisschen über mich erzählen: - **Echter Name:** Oliver - **Alter:** 22 Jahre - **In-Game Name:** zeyrofox - **In-Game Alter:** 24 (selber dumm ich weiß, aber hey, warum nicht lol) - **Online Zeiten:** Ich bin etwa immer abends online, so von 18 bis 23 Uhr, oder wenn meine Mama mir das Essen bringt. Kurze Geschichte zu mir: Also, eigentlich bin ich wie alle anderen auch mit ner Noten wie im Klo groß geworden. Seit ich GTA spiele, fühle ich mich wie der König der Straße! Doch nach einigen lustigen Streichen und Verhaftungen hab ich gedacht: "Wäre es nicht cool, selbst mal die Ordnung aufrecht zu erhalten?" **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Polizei-Special-Bean. Ich verspreche, immer die schlechten Buben zu jagen und ab und an ein paar lustige Sprüche zu klopfen. Außerdem hab ich einige Tipps für Verfolgungsjagden, die machen meine alten Buddys neidisch! **Stärken:** - Kann sehr gut mit dem Auto blubbern, auch wenn es oft gegen Wände geht. - Mein Humor bringt selbst die Sträflinge zum Lachen (bevor ich sie abführe). **Schwächen:** - Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Seite der Ordnung oder die der Panik geistern will! - Ich bin pleite, kann aber mit einer Knarre gut umgehen wenn ich keinen Bock mehr auf meine Finanzen hab. **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich Bock habe, ein bisschen Chaos zu ordnen! Außerdem kann ich so die Timer vervollständigen, und keiner kann mir mehr den Dreirad-King drohen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bring das Lachen in die Stadt! Und ein bisschen Anarchie kann ja auch nicht schaden, solange ich nicht zu fest zur Strafe ausgepeitscht werde... also, was meint ihr? Freue mich auf wann ich meinen ersten Bullen-Stern tragen kann! Zeyrofox, bereit für Action! Bis dann und denkt dran: Lass dich nicht on demand meiden!
    Liebes DLERP-Team, mein Name ist zeyrofox und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben, um anderen Spielern behilflich zu sein und sie bei ihren Fragen zu unterstützen. Zu meinen Stärken gehört meine Fähigkeit, auf andere Menschen einzugehen und komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Ich habe ein großes Wissen über den Spielablauf und die Community von DiamondlifeRP, welches ich gerne mit anderen teilen würde. Außerdem nach ich strukturiert und geduldig arbeiten, was gerade in einem spannungsgeladenen Kontext wie GTA-RP oft hilfreich ist. Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch meine Schwächen: Ich neige manchmal dazu, zu schnell eine Antwort zu geben ohne genügend Informationen einzuholen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, geduldiger zuzuhören und die Bedürfnisse der Spieler besser zu verstehen. Ich möchte Guide werden, weil ich große Freude daran habe, andere zu helfen. Die Community von DLERP liegt mir am Herzen und ich möchte meinen Beitrag zu einer positiven Spielumgebung leisten. Schließlich ist es mir ein großes Anliegen, das Spielerlebnis für alle reibungslos zu gestalten. Warum sollten Sie mich nehmen? Ich kenne mich in den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) gut aus und bin motiviert, meine Zeit und Energie in die Unterstützung anderer Spieler zu investieren. Ich möchte nicht nur anderen helfen, sondern auch selbst einige neue Seiten an DLERP entdecken. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, das Team unterstützen zu können! Mit freundlichen Grüßen, zeyrofox