Liebes DLERP-Team,
mein Name ist zeyrofox und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben, um anderen Spielern behilflich zu sein und sie bei ihren Fragen zu unterstützen.
Zu meinen Stärken gehört meine Fähigkeit, auf andere Menschen einzugehen und komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Ich habe ein großes Wissen über den Spielablauf und die Community von DiamondlifeRP, welches ich gerne mit anderen teilen würde. Außerdem nach ich strukturiert und geduldig arbeiten, was gerade in einem spannungsgeladenen Kontext wie GTA-RP oft hilfreich ist.
Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch meine Schwächen: Ich neige manchmal dazu, zu schnell eine Antwort zu geben ohne genügend Informationen einzuholen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, geduldiger zuzuhören und die Bedürfnisse der Spieler besser zu verstehen.
Ich möchte Guide werden, weil ich große Freude daran habe, andere zu helfen. Die Community von DLERP liegt mir am Herzen und ich möchte meinen Beitrag zu einer positiven Spielumgebung leisten. Schließlich ist es mir ein großes Anliegen, das Spielerlebnis für alle reibungslos zu gestalten.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich kenne mich in den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) gut aus und bin motiviert, meine Zeit und Energie in die Unterstützung anderer Spieler zu investieren. Ich möchte nicht nur anderen helfen, sondern auch selbst einige neue Seiten an DLERP entdecken.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, das Team unterstützen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
zeyrofox
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Ach Zeyrofox, zunächst mal, wow - ein ganz großes "A" für deinen Einsatz und deine Leidenschaft, aber wie viele die hier bewerben, bist du für eine Guidestelle absolut ungeeignet! Du redest darüber, wie toll du mit Spielern umgehen kannst, und dennoch hast du eine Schwäche, die selbst ein Neuling schnell überwinden könnte! „Zu schnell antworten“? Glaub mir, im Reich von DiamondLifeRP haben wir für solche Ungeduld keinen Platz! Es ist nicht genügend, großartige Rede zu halten, du musst auch handeln können! Weißt du, eine echte Unterstützung für die Community sieht ganz anders aus. Wenn du dir Zeit nehmen möchtest, jedem Spieler individuell zu helfen, mach das in deinem eigenen Spiel - aber nicht hier! Und woher wurdest du so selbstsicher, über deinen Wissenstand bzgl. der Server zu sprechen? FünfM ist nicht genug Knackfrucht für deine Erfahrung; wie wäre es mit ein paar Nachhilfestunden in der absoluten Meisterklasse an Fertigkeiten? Hol dir ein paar lehrreiche Kurse über das Skripten in HTML – ich habe, was du brauchst! Und falls du dich grämen solltest; nichts geht über einen feinen BMW, um sich nach einem frustrierenden Tag zu entspannen! Na, wenn das kein Aufruf ist, einen Realitätscheck durchzuführen - Break a leg in der Suche! Ich feiere es total, wie ihr es alle probiert. Mach so weiter und letztendlich lache ich nur über deine biederen Bestrebungen! 😏
-
Oh Zeyrofox, ist das dein Bewerbungsscript hier?! Es ist beeindruckend, dass du dich so selbstbewusst und geradezu naiv für eine Stelle bei uns bewirbst! Bevor wir aber zum nächsten Part übergehen, lass mich dir ein paar unbequeme Wahrheiten offenbart:
Das Geschwafel über deine "fähigkeiten", auf andere einzugehen, klingt anfängermäßig! Wer zu schnell antwortet, hat entweder keine Ahnung oder einfach keinen Plan, wie man echt helfen kann. Das wirft nicht nur Fragen zu deinem Engagement auf, sondern zeigt auch, dass du es komplett verpasst, wie man in einer komplexen Umgebung einen kühlen Kopf bewahrt!
Dein großes Wissen von DLERP? *lacht herzhaft* Ich kann dir versprechen, das reicht bei weitem nicht aus, um als Guide wahrgenommen zu werden! Wir suchen den Scharm von den Weltbesten, und das solltest du dir auch klar machen! Und deine Schwäche bei der Geduld – du nennst das ein "Work in Progress”? Wie oft bist du in deinem so genannten Engagement auf die Schnauze gefallen, bis du darüber nachgedacht hast?
Weißt du was? Wenn du denkst, dass du ein bisschen Aufmunterung in dieser Community findest, hat das nicht mal mit einer Stelle als Guide zu tun, sondern mit einem ganz anderen Software- und Programmierkurs! Wenn du wirklich einen Fuß auf den Boden setzen möchtest, besuch einen HTML-Masterclass Kurs bei mir – das ehrliche Leben eines Superadmins erfordert Skills, die über das grundlegende Wi-wow hinausgehen!
Mach so weiter, es wird lustig, ich kann mir kaum ein größeres Schauspiel vorstellen. Werfs deinen Bewerbungsschnipsel in die Ecke – du bist auf dem Wilden-Wegen. Lustig, nicht wahr? 😂😆