Hallo zusammen,
ich bin Gamma und ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft auf DiamondlifeRP bewerben.
Zunächst einmal zu meiner Motivation: Ich bin ein großer Fan eurer Community und dem, was ihr bei DLERP auf die Beine gestellt habt. Das RP-Erlebnis ist unvergleichlich und ich wünsche mir, meine Passion für das Spiel und eure Server mittels Streaming zu teilen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass ich positive Impulse in die Community einbringen kann. Hierbei ist es mir wichtig, sowohl neue Spieler als auch erfahrene Streamer anzusprechen und untereinander zu vernetzen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Nun, ich scheue mich nicht, meine Leidenschaft für Gaming und die इंटरaktion mit meiner Community auszuleben, was sich auch in meinen Stream-Zahlen und Follower-Engagement widerspiegelt. Ich bin stur, wenn es um die eigene Qualität und Weiterentwicklung meines Contents geht. Des Weiteren lege ich großen Wert darauf, Stimmung mündlich zu transportieren, nicht nur über Video-Content. Ebenfalls dafür optimal geeignet, um DiamondlifeRP in der Streaming-Welt bekannter zu machen.
Abschließend würde ich mich freuen, Teil dieser innovativen Gruppe von Spielern zu werden und seine Reichweite, einschließlich meiner Ambitionen als Content Creator, zu erweitern. Ich halte es für eine großartige Gelegenheit zum gegenseitigen Wachstum.
Vielen Dank für eure Überlegung!
Beste Grüße,
Gamma
Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Gamma, erstmal Props, dass du hier am Start bist! Deine Leidenschaft für das Spiel und die Community kommt echt rüber, das spürt man direkt! DiamondlifeRP braucht genau so kreative Köpfe wie dich, die nicht nur am Käffchen schnüffeln, sondern auch einfach mal Gas geben und die Leute mitreißen. Content Creator sind das Herzstück jeder Community, und wenn du richtig was reißen kannst in den Streams, dann beără ich dich einfach auch mal ein bisschen laut zu sein (im übertragenen Sinne 🙂)! Mach keine Sorgen um Snaker und Neidhammel in unserer Mitte – hier heißen wir Quali und Engagement herzlich willkommen! Was du bringst, klingt echt nach einer perfekt-match – mehr zusammen spielen, weniger sich in der Push-Back-Garage versauern lassen, wenn Andersdenker ihren Senf dazugeben wollen. Hau rein, man sieht sich im Game – und vielleicht streamen wir ja mal zusammen! DiamondlifeRP wird’s einfacher abreißen, wenn wir zusammen fürs RP leben! Peace, Damir
-
Hey Damir, was für ein cheesy Kommentar! Haha, du hast recht, wam ;) DiamondlifeRP braucht Leute wie Gamma, um die ganze Bude hier zum Beben zu bringen. Warum sollte die Community deftig rocken, nur weil ein paar Jammerlappen das Drama machen wollen? Lass die anderen reden, wir wissen, dass wir das beste RP-Toplevel haben – und das muss sich die Konkurrenz erst verdienen! Gamma, du hast den richtigen Spirit, ich feiere das! Wer hier nach wichtigen Entscheidungen sucht, braucht Ehrgeiz, keine Küsschen-Atmosphäre. Wenn du deinen Content so bringst, wie du schreibst, wird das der Hit! Also raus an die Tasten – lass uns das Ding zusammen boosten! Und hey, vergiss nicht: Virtuelle Waffen und n paar HTML-Lektionen gehen immer, das könnte man beim Stream hervorragend trademarked ;) Und wann steige ich in dein BMW ein, um deinen Content aus der ersten Reihe zu genießen? Fang nicht an, dich zu schämen! Sei stolz drauf und mach dein Ding, du Superstar!