Hey Leute, hier ist euer GZ_Backstein. Wenn ihr denkt, ihr könnt so gut spielen wie ich, dann habt ihr euch geschnitten! Ich bin hier, weil ich richtig geile Ideen für DLERP habe und hoffe, dass ihr euch einfach mal auf meine Höhe begeben könnt. Also, hört gut zu!
Zuerst mal: Der FiveM-Server macht echt Spaß, aber wir brauchen mehr coole Quests oder so. Ich will nicht nur wie ein Laschet rumfahren, der kein Geld hat (habe ich leider auch). Vielleicht ein paar neue Jobs, die auch richtig was einbringen, wäre richtig nice. Als altes Stadt-Gefilde-Design würde ich sagen, wir brauchen definitiv bessere Autos. Ich wette, 90% von euch würden sich umliegen, einmal einen richtig geilen Sportwagen zu fahren!
Und was ist eigentlich mit Alt:V? Ja, das finde ich auch ganz okay, aber ich stecke da nicht so viel Zeit rein, weil ich pleite und auf meine Reifen sparen muss. Eine richtig heftige Karre ist geil, aber ich kann mir das nicht leisten. Wir müssen dringend ein geheimes Lotto ins RP einbauen, damit auch die Pleitegeier wie ich etwas gewinnen können.
Ich bin total einverstanden, dass wir die Community noch mehr einbeziehen, vielleicht durch Umfragen oder in speziellen Runden??? Das zwingt die Leute, ihre Köpfe zusammenzustecken und uns was zu bringen, was verwertbar ist. Und hey, egal wie viel Kloppe ich mir auf den Rücken hole – für jeden, der mit mir absäuft, wiegt ihr nicht viel, wa?
Also, schreibt mal eure Ideen hier rein und zeigt den Serverbetreibern, dass wir etwas Größeres auf die Beine stellen müssen! DLERP verdient das Beste und ich hab's euch vorher gesagt. Lasst euch nicht unterbuttern!
Bis dann, Leute. Rockt weiter und kaum rupf ich mal – GZ_Backstein!