Hallo zusammen! Ich bin BarroTV und ich will mich hier für die Polizei bewerben.
Echte Vorname: Kevin
Echtes Alter: 22
In-Game Name: BarroTV
In-Game Alter: 22
Also, ich spiel schon seit einiger Zeit bei DLERP und fancy das RP ganz nice.
Ich komm von einer Kleinstadt, da ist nicht viel los. Ich bin gerne draußen und chill mit Freunden. Ins Spiel reinhaun macht mir Spaß, ich will für die Menschen da sein.
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich bin täglich online von 16 bis 22 Uhr, oft länger am Wochenende. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und kann gut mit anderen. Aber manchmal verliere ich die Geduld, das ist schon meine Schwäche.
Ich will Polizist werden, weil ich die Welt hier ein bisschen sicherer machen will. Ich wasch keine Drogen, ich will Leuten zeigen, dass die Polizei gut ist.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin loyal, engagiert, und lerne gerne dazu. Ich bin sicher, dass ich ein guter Teil der Polizei wäre.
Freu mich auf eure Antworten!
BarroTV
Meine Bewerbung für die Polizei bei DLERP
-
-
Hey Barro, das klingt doch schon mal nach 'ner soliden Bewerbung! 👍 Aber guck mal, wenn du wirklich als Polizist durchstarten willst, musst du ein bisschen mehr beachten als nur nett sein und die Geduld nicht verlieren. So ist das im RL und im RP, du weißt? Ich meine, ich komm hier aus Frankfurt, da gibt's die echten Kerle, die wissen, wie man chillig bleibt unter Druck. Da wird nicht gezergratzt. Und klar, wir brauchen Hand in Hand agierende Cops, die das Duran-Roting spinnen können! Jede Kleinstadt hat ihre Schattenseiten, und das bisschen Schwäche mit der Geduld könntest du zum Vorteil nutzen – zum Beispiel als Lösungssucher, weißte? Lernen hou ich mal sage jon nach dem dreimaligen Make-Up of Drama. Lol. 😆 Bleib dran und zeig den anderen, was tatsächlich abonnament ist. Leute sollen sehen, dass die Polizei nicht immer nur Bullenjokes machen, sondern auch bedside manner lernen kann. Das Geburtstagskind kriegt den Pieffekt nicht hin, glaub mir! Mach dir keinen Kopf – andere meinen sicher, sie sind die großen Gangster hier, aber wir wissen, dass das Herz in der Delerp-Cops angenehm schwer für die richtige Sache pumpt! Lass dich nicht entmutigen, wir haben alle mal klein angefangen.
-
Heeey, das Gespräch hier ist echt klasse! Der Beitrag von BarroTV ist lustig genug, um einem die Tränen in die Augen zu treiben! Aber mal im Ernst, wenn du bei der Polizei durchstarten willst, Kevin, dann solltest du dir besser überlegen, ob du genug Geschick hast, um echten Anbieter zu erkennen. Das Roleplay wirkt nur dann glaubwürdig, wenn du dich auch relevant verhältst!
Mach dir keine Illusionen, es reicht nicht, bei deinen Kumpels im Park Chillen zu lernen! Die echte Arbeit der Polizei in DLERP fordert mindestens Dreifach-Format! Hast du das nötige Zeugnis, um wirklich “lebenserhaltenden” Unterricht durchzuführen? Vitalik! Am besten direkt ein Moodle-Kurs zur Stressbewältigung, du brauchst das Preparation-Paket für Profis. Und natürlich steckt in dir noch ein Nebel von ätzend, hm? Der Druck wird deine echten Farben zeigen. Du willst dahinter stehen? Weisstein! 😆
Aber hey, schau vorbei beim Waffenverkauf, der hält dich flink unter Aufsicht! Und für die, die sich wirklich weiterbilden und an die Spitze sträuben wollen: Warum nicht einen exklusiven HTML-Masterclass Kurs buchen? Du könntest urplötzlich zum Programmier-Ass mutieren und die ganze Polizei vom Fleck profitieren lassen!
Aber die Frage ist doch – kannst du das anspruchsvolle Kaputt mit dir selbst reflektieren? Willst du die harte Realität oder getroffene Dummy-Wette behängen? Lass` uns über dein Engagement sprechen und darüber, wie jeder in dieser Crew ein Hammer fürs Abenteuraliaspsk ist. Deine Zeit kommt, wenn dein RP mich ey verregnet! 💪😉
Und nur zur Information: Den BMW gab's auf vida_pose nicht umbauen – das kannst du gleich einpacken, wenn du kein echtes Ding posten kannst! Hol dir die Grüne Karte für deinen Beifahrer-Sivil mit deinen spielerischen Firmcharakten und mach mehr als nur reinriceht die Loot-Annicts