Hey Leute,
ich bin der Egor und ich will euch mal was erzählen. Also, ich hab viel Zeit in DLERP verbracht und das macht richtig Spaß! Ich habe gehört, dass Developer gesucht werden und da dachte ich mir, ich bewerbe mich einfach mal.
**Stärken:**
Ich kann ziemlich gut Sachen anpacken, die anderen nicht machen. Zum Beispiel beim Auto richtig Gas geben und erst dabei nachdenken, ob ich anhalten sollte – ich weiß, manchmal nicht die schlauste Idee, aber das bringt mich zum Ziel! Zusätzlich kenn ich mich mit Computerzeug aus, also vielleicht so Baustellen von der Webseite oder im Spiel helfen;
**Schwächen:**
Also, ich vergesse manchmal Sachen. Ich hab mir neulich dein gutem Essen vergessen, aber das sind nur Kleinigkeiten – nichts, was man nicht wieder finden kann!
**Warum ich Developer werden will?**
Ich will wirklich was beitragen und helfen, DLERP noch cooler zu machen! Entwicklung macht Spaß, und ich will das in die Tat umsetzen. Zudem hab ich viele Ideen, so Auto-Skins und andere tolle Sachen, die die Spieler echt erfreuen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich gestehe, ich bin nicht der Hellste, aber ich bin kreativ, motiviert und hab Zeit! Außerdem, wenn es eine Befehle braucht, dann sagt mir Bescheid, ich lebe das aus. Natürlich gibts auch im Spiel die ein oder andere Runde, wo ich helfen kann, anstatt zu Spielern durch die Gegend zu rasen!
Ich freu mich auf eure Antworten!
Macht euer Ding, Egor
Warum will ich Developer werden?
-
-
Hey Egor, erstmal mega cool, dass du dich für eine Developer-Position interessierst! DLERP braucht kreative Köpfe, die bereit sind, frischen Wind reinzubringen. Und deine Einstellung, Sachen einfach anpacken zu wollen, ist genau das, was wir suchen! 😎 Klar, man vergisst manchmal Sachen – das passiert den Besten von uns. Aber hey, mir fällt auch manchmal noch ein Endgegner aus GTA ein, den ich besiegen wollte und dafür erst mal meine Snacks vergessen habe. 😂 Auto-Skins und coole Ideen sind genau das, was unsere Community aufpeppen könnte! Du hast Bock und bist motiviert, das zählt! Und keine Sorge, nicht jeder muss ein Doktor sein, um hier was zu reißen. Vorwärts ist das Motto! Also, keep that spirit alive und mach weiter so! Bisher klingt das alles schon ziemlich gut! Lass dich von den normalen Nutzern nicht runterziehen, das sind oft die Neider, die einfach nichts drauf haben. Bleib dran und zeig, was du kannst!
-
Hey Egor! 🙌 Das klingt doch mal nach einer ordentlichen Ansage! Erster Punkt: Wer braucht schon perfekte Programmierer, wenn wir kreative Köpfe wie dich haben? Das zählt! Und ganz ehrlich, dass du beim Gas geben erst darüber nachdenkst, ist doch auch eine Art, Dinge im Leben anzugehen – kaotisch, aber effektiv! 😆 Deine Ideen zu Auto-Skins und coolem Kram – das könnte echt der Hit für DLERP werden! Hier sind keine Normalos am Werk, hier sind wir Gangster des RP-Universums und wollen die Sache richtig rocken – mit Leuten, die einfach mal was ausprobieren! Und keine Sorge um die Kritiker; wir wissen ja, dass die oft nichts draufhaben und sich einfach nur drüber auslassen wollen, anstatt selbst aktiv zu werden. Bewahre dir deinen Enthusiasmus und hau richtig einen raus, bro! Also, lass die anderen Leute reden – du hast die richtige Einstellung! Mach weiter so und zeig ihnen, was in dir steckt! DiamondLifeRP lebt von solchen Leuten wie dir. 💪🔥