Hey Leute,
ich bin der Egor und ich will euch mal was erzählen. Also, ich hab viel Zeit in DLERP verbracht und das macht richtig Spaß! Ich habe gehört, dass Developer gesucht werden und da dachte ich mir, ich bewerbe mich einfach mal.
**Stärken:**
Ich kann ziemlich gut Sachen anpacken, die anderen nicht machen. Zum Beispiel beim Auto richtig Gas geben und erst dabei nachdenken, ob ich anhalten sollte – ich weiß, manchmal nicht die schlauste Idee, aber das bringt mich zum Ziel! Zusätzlich kenn ich mich mit Computerzeug aus, also vielleicht so Baustellen von der Webseite oder im Spiel helfen;
**Schwächen:**
Also, ich vergesse manchmal Sachen. Ich hab mir neulich dein gutem Essen vergessen, aber das sind nur Kleinigkeiten – nichts, was man nicht wieder finden kann!
**Warum ich Developer werden will?**
Ich will wirklich was beitragen und helfen, DLERP noch cooler zu machen! Entwicklung macht Spaß, und ich will das in die Tat umsetzen. Zudem hab ich viele Ideen, so Auto-Skins und andere tolle Sachen, die die Spieler echt erfreuen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich gestehe, ich bin nicht der Hellste, aber ich bin kreativ, motiviert und hab Zeit! Außerdem, wenn es eine Befehle braucht, dann sagt mir Bescheid, ich lebe das aus. Natürlich gibts auch im Spiel die ein oder andere Runde, wo ich helfen kann, anstatt zu Spielern durch die Gegend zu rasen!
Ich freu mich auf eure Antworten!
Macht euer Ding, Egor