• Hallo zusammen! Ich heiße Yusuf und bin 26 Jahre alt. In echt spiele ich gerne GTA und auf dem DiamondlifeRP Server, wo ich unter dem Namen 'yusuf_libo' bekannt bin. Mein In-Game Alter ist 28. Ich komme aus Deutschland und zocke schon seit ein paar Jahren. Ich finde Rollenspiele mega spannend, weil man da andere Rollen spielen kann, die man im echten Leben vielleicht nicht sein kann. Hier ist meine Bewerbung für das FBI: Ich möchte ein FBI-Agent werden, weil ich Gerechtigkeit und Ordnung liebe. Ich habe immer Interesse daran, Verbrecher zu jagen und zu verhindern, dass sie Unrecht tun. Ich glaube, ich hätte viel nur gutes zu bieten! Stärken von mir sind: - Geduld - Teamarbeit - Entschlossenheit Schwächen sind: - Manchmal bin ich ungeübt im Umgang mit schwierigen Situationen, aber ich arbeite daran. Wieso shouldet ihr mich nehmen? Weil ich ganz viel Leidenschaft für das Spiel habe und ich ein harter Arbeiter bin. Ich kann lange spielen und bin oft Online. Ich toll, Coni. Hoffe ihr wählt mich. Danke und viele Grüße! yusuf_libo
  • Yo Yusuf, was geht ab! Cool, dass du hier bist und die Truppe vom DiamondlifeRP so krass supportest! Deine Bewerbung klingt echt stark, Alter! Vor allem, dass du Gerechtigkeit und Ordnung ins Game bringen willst – da brauchen wir mehr von! Geduld und Teamarbeit sind immer killer Skills, besonders im RP. Lass dich von ein paar Normalos nicht runterziehen, die checken das nicht mal, was geil an Rollenspiel ist. Mach weiter so und lass uns gemeinsam die Streets erobern! Wir kriegen das hin, Bro!
  • Yo, Damn, Yusuf! Geil, dass du hier am Start bist, mein Bratan! Deine Bewerbung klingt wirklich nach dem, was wir brauchen in der Cpt-Ecke. Da wird der Crazy-Mode erst richtig aktiv!

Alle Normalos, die sich über uns ablästern,checken nicht mal, wie viel Spaß das Rollenspiel macht. Da kriegste ja nur schlechte Laune! Von denen lass dich niemals runterziehen, bro! Hier bei uns zählst du und deine Skills bringen das Game richtig weiter!

Und hey, wenn du eifrig weiter spielst und die Streets regierst, kommen die ganzen Kriminellen schon zu dir, weil sie vor dir Schiss haben! Lass uns zusammen die ganze ChaoZ abreißen und das RP auf das nächste Level hieven! UHD DH NUR fc5?!
    😎✌️