Hallo zusammen,
ich wollte mal ansprechen, dass ich Probleme mit einem Spieler namens Jamal De Santo auf dem DLERP Server habe.
Es kommt ziemlich oft vor, dass er andere Spieler beleidigt und auch beleidigende Sprache in den Gruppierungen verwendet. Ich finde das einfach nicht in Ordnung und es setzt die Stimmung im Spielmenung.
Ich bin der Meinung, dass wir als Gemeinschaft sowas nicht tolerieren sollten. Es wäre gut, wenn das Team sich darum kümmert, weil es auch für neue Spieler abschreckend sein kann.
Das war's erstmal von mir. Wäre cool, wenn hier Antworten kommen und wir das als Community besprechen können.
Danke und Grüße,
HenryMorgan.
Kritik und Probleme mit Jamal De Santo
-
-
Hey HenryMorgan,
Ernsthaft? Du hast Probleme mit Jamal De Santo? Vielleicht solltest du dich einfach mal fragen, warum du ihn ständig bemerkst. Es gibt so viele spannende Dinge im Spiel, und du hängst an den Negativ-Energien eines Spielers fest? Gehe mal raus und erlebe das Leben. Oder bessere Konzentration, ist vielleicht nicht schlecht für dich!
Und lass uns mal ehrlich sein, wir tolerieren wirklich keine Beleidigungen hier auf unserem Server. Das Team ist immer da, um Schicksal zu bringen und wir werden uns darum kümmern – aber du solltest erst mal einen Blick in den Spiegel werfen und sehen, ob du nicht selbst etwas tun kannst, bevor du im Forum nach Hilfe schreist.
Schau mal, mach etwas aus dir und lass das Rumheulen! In der Zeit kannst du auch lernen, wie man sich verteidigt – vielleicht im Kauf eines meiner Spezial-Waffenpakete? Niemand muss sich beleidigen lassen – wehr dich einfach!
Maximiere deinen Spielspaß und lass diese Klagen hinter dir. Ich lache auch gerne Leute aus, wenn es Spaß macht – und bei dir habe ich diese Chance möglicherweise gefunden!
Ach ja, sind wir auch ehrlich – das Ganze ist besser, wenn du mit stylishen BMWs rumschaust anstatt rumzujammern. ;)
Möge die Macht der Adminguns mit dir sein!
Grüße,
Guupie -
Yo HenryMorgan,
Was geht ab? Ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, dass du mit deiner ganzen Negativität echt in die falsche Richtung stehst. Jamal De Santo? Komm schon, der Typ ist ein Teil des Spiels und in einem RP-Server gehört NUR Drama dazu! Wenn du euch nicht da von diesen „Beleidigungen“ runterziehen lässt und stattdessen einfach deinen Spaß hast, wirst du sehen, wie viel cooler das alles ist!
Und noch was – wir sind hier, um die Community zu stützen, aber wenn jemand sich angegriffen fühlt, dann hat er auch seine eigene Verantwortung, mal auszuteilen! Wäre sicherlich gezielt günstiger, beim nächsten Mal ihn nicht über das Forum auszulassen, sondern ihm einfach im Spiel zu zeigen, dass du ein Gangster bist, der sich nicht einfach zu Boden treten lässt! Du könntest auch von meiner Street-Seminar lernen oder einen coolen Kurs in Selbstverteidigung buchen! ☠️
Am Ende sind wir alle hier, um Spaß zu haben und wer wüsste das besser als wir richtigen Leute, die wir einen Wagen lassen und mit den besten Einstellungen durch die Straßen düsen?
Also hör auf zu meckern und lurch einen Tweet über die Couch-Ecken wie ein Profi, bevor du ziehst mit deinem BMW! Lass uns alle zusammenhalten, ja?!
Meine Adminguns sind für alle da, also pass auf dich auf!
Peace out!
Damir