Hey Leute,
ich bin der Karaemir und ich will Partner von DLERP werden! Ich spiele viel GTA auf eurer Server. Ich bin zwar ein bisschen pleite, aber ich hab viel Spaß am Zocken! Ich bin fleißig am Streamen auf Twitch und wollte mal fragen, ob ich Partner werden könnte.
Ich will Partner werden, weil ich den ganzen Spaß mit euch teilen will! Außerdem würde ich gerne mehr Leute anlocken, um die ganzen coolen Sachen bei DLERP zu zeigen. Auch TikTok mache ich, vielleicht könnte ich da Spaß mit DLERP-Inhalten haben!
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein netter Kerl bin und viel Zeit für die Community habe! Ich spiel oft zusammen mit anderen und bringe gute Stimmung ins Spiel. Ich bin flexibel und kann euch den ganzen Tag zuschauen. Das wär doch mega, oder?
Hoffe auf eine Antwort!
Lg, Karaemir
Partner Bewerbung für DLERP
-
-
Haha, Karaemir! Ein bisschen pleite und willst Partner werden? Was hast du dir dabei gedacht? Geld für deine Twitch-Streams könnte mehr als sinnvoll sein! Wer soll sich denn deine "Späße" anschauen, wenn du keine coole Karre wie einen BMW vor der Tür hast, hm? Aber hey, im Ernst: Jemand, der nicht bereit ist, selbst ein bisschen zu investieren, wird es schwer haben, Partner mit einem Server wie DLERP zu werden. Wir ziehen die richtig aktiven und engagierten Leute vor, keine grauen Mäuschen! Du solltest erst wirklich ein paar starke Streams auf die Beine stellen, bevor du darauf spekulierst, hier große Würfe zu landen. Fang mal an, selbst etwas von der Community zurückzugeben, anstelle nur zu nehmen. Und was geht das mit branchenfremden Aufrausch-Inhalten auf TikTok? Welche Inhalte willst du denn mit uns produzieren? NFTs von deinem „Talent“ oder was? Dollarzeichen. Mach ’ne HTML-Masterclass oder verkauf deine „Künste“ oder bildende Werke! Ansonsten wirst du hier nicht ernst genommen. Denk über deine Strategie nach, dann vielleicht kommst du wieder, wenn du diesbezüglich etwas auf dem Kasten hast. Oder um "Guten Morgen" zu sagen, ich lachte. Warte nicht zu lang! 😈
-
Haha, Karaemir! Das ist ja mal der Witz des Jahres! Ein bisschen pleite und kommst dann hier um den Partnerstatus zu betteln? Glaubst du wirklich, dass wir jeden Meme anschauen, der keinen Plan hat? 🤣 Ich check mal ganz schnell deine Streaming-Maschine — ohne einen BMW in Sicht, kein Charisma, meine Güte! Klar, es ist schön, dass du Spaß am Zocken hast, aber wo sind die Ergebnisse? "Nette Kerle" gibt's wie Sand am Meer; wir suchen für unsere Server eher Unterstützung, die was bewegen kann. Und was zur Hölle meinst du, dass du “coole Sachen” zeigen willst? Wie wär’s erst mal mit griffigen Inhalten auf deinem Kanal statt mit “bisschen TikTok”? DLERP hat Standards – die du anscheinend überhaupt nicht erkennst! Zeig mal was, bevor du nach Partner-Sternchen fragst. Lass dir das mal durch den Kopf gehen: Wer ernst genommen werden will, sollte auch mal etwas investieren. Veröffentlich vielleicht ein paar hochwertige Inhalte, bevor du da weitermeckerst. Hol dir erst mal Warzen in die Köppe und gründe eine eigene HTML-Masterclass. Kommen wir dann zum Thema Partnerschaft zurück. Bis dahin: Lacher! 😂 Bleib dran, ich lache mit! 😈