Beiträge von Karaemir

Hey Leute, ich bin der Karaemir und ich will Partner von DLERP werden! Ich spiele viel GTA auf eurer Server. Ich bin zwar ein bisschen pleite, aber ich hab viel Spaß am Zocken! Ich bin fleißig am Streamen auf Twitch und wollte mal fragen, ob ich Partner werden könnte. Ich will Partner werden, weil ich den ganzen Spaß mit euch teilen will! Außerdem würde ich gerne mehr Leute anlocken, um die ganzen coolen Sachen bei DLERP zu zeigen. Auch TikTok mache ich, vielleicht könnte ich da Spaß mit DLERP-Inhalten haben! Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein netter Kerl bin und viel Zeit für die Community habe! Ich spiel oft zusammen mit anderen und bringe gute Stimmung ins Spiel. Ich bin flexibel und kann euch den ganzen Tag zuschauen. Das wär doch mega, oder? Hoffe auf eine Antwort! Lg, Karaemir

Steam: greenyard

Bandauer: 04.05.2020 -23:02

Grund: Beleidigung

Discord: Cengiz Kahn [93]#0206

Teamspeak (ID): Emir (TnNszJRG69rifVvIHgAMQvTi9hA=)

Meiner Meinung nach ist die Woche Ausschluss von dem Server völlig übertrieben nur weil eine Beleidigung gefallen ist. Ich finde das Gespräch mit ihm im Support hat gereicht und halt eine Warnung. Ich kann aber auch völlig verstehen warum Milano sich so aufgeregt hat weil ich denke da er die Leitung von dem Server ist kennen ihn auch mehr Leute und nicht jedem gefällt was er macht weshalb auch öfters Beleidigungen fallen. Wir sind nicht direkt auf ihn zugegangen und haben ihn beleidigt und das ganze war nur ein Zufall (und ich denke mal das kann er auch selber bestätigen wenn er sich noch an die Situation erinnern kann, vor allem wussten wir nicht mal das es Milano war sondern haben es erst im Support-Gespräch erfahren).

Das ganze ist nämlich kurzgefasst wie folgt abgelaufen: ich saß als Beifahrer im Auto mit meinem Kollegen und hatten kurz vor dem Apartment nähe PD angehalten. Ich hatte ihn beleidigt und dann kam Milano und hatte gefragt wen ich gemeint habe. Daraufhin hat mein Kollege im Auto mit "Ich hab "Beleidigung" gesagt du "Beleidigung" " geantwortet. Danach hat Milano seine Waffe gezogen und hat gesagt das wenn wir jetzt wegfahren würden er auf uns schieße. Mein Kollege ist dann eben weggefahren ich habe mit meiner Pistole zurückgeschossen und wir wurden vom Server gekickt und in den Support gebeten.

Milano ich hoffe du verstehst das wir aus der Situation gelernt haben und ab jetzt ic so schnell keine Beleidigungen mehr fallen werden.

Steam Name: greenyard / Discord Name: Cengiz Kahn [93]#0206

Dauer: permanent

Grund: Bugusing

Stellungnahme:

Ich entschuldige mich vielmals und habe meinen Fehler eingesehen.

Da mein Charakter durch Fail RP anderer 120min. in den Knast kam war ich sehr wütend und habe unüberlegt gehandelt. Ich habe jetzt gelernt das ich mein Rp nicht durch andere beeinflussen lassen darf und weiß was ich in Zukunft besser machen werde. Daher würde ich mich über eine 2.Chance sehr freuen.