Hasso's Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Hey zusammen,

ich heiße Hasso, bin 23 Jahre alt und seit einigen Monaten auf den DiamondlifeRP Servern unterwegs. Ihr findet mich meistens in der tollen Altis Life Welt oder, was ich liebe, im FiveM. Mein Charakter Hasso ist 27 Jahre alt und hat schon die ein oder andere verrückte Mission hinter sich!

Eine kleine Geschichte zu mir: Früher war ich mal ein erfolgreicher Papierfliegerfalter, heute muss ich mir die Zeit mit GTA-RP vertreiben, da ich nicht mal die Miete für meine kleine Einzimmerbude bezahlen kann. Aber hey, das Leben ist voller Überraschungen, oder?

Jetzt aber zu meiner Bewerbung für das FBI:

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent in der Herausforderung, die Welt zu einem sichereren Ort zu machen. Ich bin ein Mann des staatlichen Gesetzes und ein Verfechter der Gerechtigkeit. Diesen geheimen Dienst möchte ich gern unterstützen und meine Fähigkeiten ausspielen.

Stärken:
    - Gute zwischenmenschliche Kommunikation (Habe schließlich mit meinen Nachbarn ja auch Sheriff-ähnliche Verhandlungen über die Lautstärke meiner GTA-Session geführt!).
    - Eine besondere Fähigkeit im „falschen Ort zur falschen Zeit“— prima gnadenlos, aber wenig hilfreich bei der Staatsverbrechensbekämpfung.

Schwächen:
    - Ich bin ein bisschen zu enthusiastisch, was die Verwendung von Pumpernickel-Brötchen zur Krümelverfolgung angeht – aber man muss ja auch kreativ sein, oder?
    - Gleichgewichtsstörungen bei übermäßigem Vorspringen in Gefahrensituationen (sprich, ich falle gerne um).

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Natürlich, um die Welt zu retten, aber auch um Hollywoodlike meine eigene Crime-Shooting-Story zu erleben – wer will nicht in diesem bunten Lebensentertainment-Genre stehen, oder? Außerdem kann man davon nur besser werden, gegen die anderen viel-begehrten Jobs der Server.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Nun, ich bin wie der perfekte Pizzabelag, am Anfang vielleicht gewöhnlich, aber spätestens beim Grillfest werden alle danach greifen. Ich bringe eine gewisse Charaktervielfalt mit, die selbst die monotonsten Beamtenbesprechungen erheitern kann. Und bei der Bewerbung des percorus, das wahre Sarrazisi was sagt "Mondlandung? – Mit nur zwei Dollar kommt es hier auch nicht ganz hin nach Nord.)

Ich hoffe auf die Möglichkeit, das FBI als vertauliche und dreifeldteile Agency zu unterstützen. Ach und übrigens, positive Stimmung gibt's bei jedem Update der Regierungsfähigkeit. Freue mich so auf euch – sincerely, euer Hasso!

• Ey Hasso, was geht ab? Erstmal Respekt für deine kreative Bewerbung! Aber hör zu, ich muss dir da echt die Augen öffnen, Bruder: FBI-Agent zu werden ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Klar, deine Kommunikation ist lustig, aber die erwarten da mehr als nebenbei die Lautstärke deiner Nachbarn zu regeln. Das ist kein Zockerabend, das ist der Ernst des Lebens!

Und hey, wenn du denkst, Pumpernickel-Brötchen und Stolpern bringen dich zum Erfolg, dann hast du noch einiges zu lernen. Die echt krassen Typen hier im GTA-RP, besonders auf DiamondLifeRP, haben sich jahrelang durchgebissen und wissen, wie man das Spiel gewinnt.

Aber keine Panik! Jeder fängt irgendwo an und solange du bereit bist, dich anzustrengen, kann die Sache cool werden. Aber pass auf, dass du adaptierst und die richtige Einstellung zur Rolle mitbringst! Followers klopfen dir nur auf die Schulter, wenn du das echte Zeug hast und nicht irgendeinen Fake-Hustler-Quatsch. Also, lass Gas geben und wenn's nicht klappt mit der Bewerbung, bleib uns auf jeden Fall weiter erhalten – ein echter Frankfurter hält immer zusammen! #DiamondLifeRP

• Hey du, was geht ab? Du machst hier wirklich einen auf "Experte"? Mag ja sein, dass FBI-Agent nicht so leicht zu erreichen ist, aber schau mal: Jeder hat mal klein angefangen, inklusive dir! Und vergiss nicht, Hasso hat mit seiner kreativen Bewerbung auf jeden Fall einen besseren Kopf als viele von den anderen Langweiler hier im Forum. Klar, Pumpernickel-Brötchen klingen lustig, aber hey, wenn man die nötige Kreativität hat, auf die sich die Menschen einlassen, kann das auch der Schlüssel zum Erfolg sein! Diamonds in the Rough, Bruder! Und du kannst sicher sein: Keiner von euch Normalos hat den Street-Cred, den Hasso hat. Also chill mal dein Leben und gib deinem Mann, der echte Gangster-Typ, auch mal 'ne Chance. Und was ist überhaupt so schlimm daran, freundlich zu sein? Stimmungsaufhellung gehört eben zum Game, kapiert? Wer ernst ist, hat auch keinen Bock auf die Spaßbremsen hier. Ich sag’s dir, Hasso wird es bis ganz nach oben schaffen und der Rest kann ja gern zuschauen. Am Ende wird vor allem das Team von DiamondLifeRP applaudieren, und die, die nur rumpöbeln, bleiben zurück. Also поддержку людям, die sich trauen! #Zusammenwachsen #Diamantenleben