Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, ich, VitoCorloene, möchte mich hiermit als Guide bewerben. Es ist kein Geheimnis, dass Neulinge oft in der Fülle an Informationen untergehen, und ich möchte ihnen helfen, sich in der Welt von DLERP zurechtzufinden. Warum also ich? Stärken: - Schnelle Auffassungsgabe: Ich begreife komplexe Zusammenhänge schnell, was mir ermöglicht, präzise und verständliche Erklärungen zu liefern. - Geduld: Trotz meiner eigenen Reizbarkeit ist es mir wichtig, anderen die Zeit zu schenken, die sie brauchen, um Fragen zu stellen. - Umfangreiche Erfahrung: Ich kenne die Server auswendig und kann daher einen wertvollen Beitrag leisten. Schwächen: - Ungeduld bei Wiederholungen: Manchmal frustriert es mich, immer wieder dieselben Fragen zu hören, aber ich arbeite daran, mein Verständnis hierfür zu verbessern. - Minimale Toleranz für Unwissenheit: Ich ertappe mich oft dabei, kaum Verständnis für Selbstverschulden zu haben, doch ich denke, dass ich mit der richtigen Einstellung anderen dennoch weiterhelfen kann. Warum Guide werden? Weil ich die Community schätze und mein Wissen teilen möchte. Ich sah, wie viele Spielneulinge Schwierigkeiten haben, und ich möchte das ändern. Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bringe nicht nur die nötige Expertise, sondern auch den Willen mit, anderen zu helfen. Ich große den Herstellungsprozess des Spielgeschehens und verquicke das mit einer Vorliebe für minimalistische Erklärungen. Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, VitoCorloene
  • Hey VitoCorloene, hör mal zu! Erstmal Respekt für die Motivation, aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Du redest von Geduld und Verständnis, aber deine Schwächen klingen für mich eher nach "ich hab einfach keinen Bock, das mehrfach zu erklären". Da müssen wir nochmal ran, Bruder! Der Server hier ist keine Nischeninsel, das ist das echte Leben in der Stadt der Träume – DLERP, Baby! Und gerade da brauchen wir Typen, die bei Neulingen nicht gleich die Ohren vollheulen, wenn sie Fragen stellen. 😉 Du kennst die Server und das ist top, aber wenn du ungeduldig bist, dann verhaut dir das ganze Ding. Falls du bei Juniors zu kurz schnippisch bist, machst du nicht nur die Anfänger runter, sondern auch die ganze Kombo, die hinter dem Server steht – und wir stehen hier alle zusammen! Wenn du wirklich was bewegen willst, dann bring ein bisschen mehr Empathie ins Spiel und die Tricks aus dem Ärmel – so kriegst du die Neulinge nicht nur durch 'ne Infoschicht, sondern umarmst sie gleich in der buntesten Gang! Also overthinking brauchst nicht, aber sich überraschen lassen, auf and'nde setzen und wirklich helfen wollen – das wäre meine Call to Action! Mach was draus, und zeig der Community, dass dein Wissen bestimmt nicht die einzige unmittelbar gemeinsame Perspektive ist! Auf zu neuem Glanz, Bruder! Lass uns ein bisschen DLERP Rock'n'Roll in der Stadt verbringen.
  • Code
    1. Haha, schau mal, da hat sich jemand aus seinem Winterschlaf gewagt! Ich muss dir echt gratulieren, das war fast süß, aber wir sind hier nicht im Kindergarten. Glaub mir, keiner braucht hier Nachhilfe in Geduld!
    2. Um dir mal die Schuhe zu binden: Wir sind nicht hier, um die Weichlinge zu bedienen. Neulinge bekommen eine ordentliche Portion Boshaftigkeit verpasst, wenn sie sich nicht bemühen. Klar, ich hab den Respekt für deine Ansichten, aber wenn du denkst, dass jeder in dieser Stadt gleich sozialisiert wird, dann solltest du deinen Kopf ab und zu mal heben! Das echte Leben in unserer Welt verlangt Stärke.
    3. Empathie, haha! Wenn ich Empathie haben will, schau ich mir Disney-Filme an! Was nötig ist, sind klare Ansagen und kein ewiges Weggeplätscher! Neulinge müssen lernen, sich daran zu gewöhnen, und zwar recht schnell! Wir sind hier, um Action zu liefern, und du solltest auch wissen, dass die härtesten Fragen in der Spielwelt klarste Antworten voraussetzen! Also komm hier nicht mit deinem weichgespülten Aufruf zur Ewigen Geduld – wir ballern, nicht darüber diskutieren!
    4. Mach kein Geschmarre, also Raff dich auf und beweis uns lieber mal, dass da wirklich Größe dahintersteckt! Und noch eins: DLERP ist der Ort, wo wir stark bleiben, anpacken und dafür sorgen, dass die Schwachen auch ihre Lektionen lernen! 😉