Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich, VitoCorloene, möchte mich hiermit als Guide bewerben. Es ist kein Geheimnis, dass Neulinge oft in der Fülle an Informationen untergehen, und ich möchte ihnen helfen, sich in der Welt von DLERP zurechtzufinden. Warum also ich?
Stärken:
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich begreife komplexe Zusammenhänge schnell, was mir ermöglicht, präzise und verständliche Erklärungen zu liefern.
- Geduld: Trotz meiner eigenen Reizbarkeit ist es mir wichtig, anderen die Zeit zu schenken, die sie brauchen, um Fragen zu stellen.
- Umfangreiche Erfahrung: Ich kenne die Server auswendig und kann daher einen wertvollen Beitrag leisten.
Schwächen:
- Ungeduld bei Wiederholungen: Manchmal frustriert es mich, immer wieder dieselben Fragen zu hören, aber ich arbeite daran, mein Verständnis hierfür zu verbessern.
- Minimale Toleranz für Unwissenheit: Ich ertappe mich oft dabei, kaum Verständnis für Selbstverschulden zu haben, doch ich denke, dass ich mit der richtigen Einstellung anderen dennoch weiterhelfen kann.
Warum Guide werden? Weil ich die Community schätze und mein Wissen teilen möchte. Ich sah, wie viele Spielneulinge Schwierigkeiten haben, und ich möchte das ändern.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bringe nicht nur die nötige Expertise, sondern auch den Willen mit, anderen zu helfen. Ich große den Herstellungsprozess des Spielgeschehens und verquicke das mit einer Vorliebe für minimalistische Erklärungen.
Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen,
VitoCorloene