Liebes DiamondlifeRP Team,
Hiermit möchte ich mich herzlich um eine Position als FBI-Agent auf diesem fantastischen Server bewerben. Mein Name ist SimonHFQ, im echten Leben heiße ich Simon und bin 27 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig auf dem DLERP-Server und bin gewöhnlich zwischen 16:00 und 23:00 Uhr online. In-game bin ich 32 Jahre alt und sehe die Welt mit viel Enthusiasmus - sowohl im echten Leben als auch im Spiel.
Lass mich ein wenig über mich erzählen: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Rollenspiele, da sie mir ermöglichen, in die Vielfalt menschlicher Charaktere zu schlüpfen und spannende Geschichten zu erleben. Mein Weg in die Welt von Grand Theft Auto begann vor einigen Jahren, als ich zum ersten Mal die Immersion und den Adrenalinkick verspürte, in einer dynamischen Umgebung zu agieren. Ich bin jemand, der Teamarbeit schätzt und gerne mit anderen Spielern interagiert, um großartige Erlebnisse zu kreieren.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als FBI-Agent within DiamondlifeRP. Die Herausforderung, die im Agentenleben steckt, begeistert mich. Ich bringe Disziplin, Engagement und ein hohes Maß an Teamplay mit. Ich glaube, gerade in der Polizei- und Ermittler-Rolle liegt meine Stärke, andere zu motivieren und die Sorgfalt mitzubringen, um als Team zu agieren und unseren Auftrag erfolgreich zu erfüllen.enschutz von Bürgern und die Bekämpfung von Kriminalität stehen dabei für mich ganz oben auf der Prioritätenliste. Ich bin bereit, alles für den Dienst und den Schutz der Gemeinschaft zu geben.
Ich freue mich darauf, meine Fertigkeiten und Talente zu präsentieren und hoffe, bald zum Team gehören zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
SimonHFQ"
Zu meinen Stärken zählen ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und der Wunsch, stets zu lernen. Ich würde sagen, eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu von Begeisterung angetrieben bin, was mir gelegentlich im Weg steht - ich arbeite jedoch an dieser Herausforderung, indem ich versuche, mein Tempo an die Situation anzupassen.
Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, weil ich der Ansicht bin, dass ich wertvolle Beiträge leisten kann, um die Sicherheit und die Gesetze dieser virtuellen Welt zu wahren. Ich schätze den Sinn für Gerechtigkeit und bin motiviert, aktiv gegen das Verbrechen vorzugehen.
Warum sollten wir dich nehmen? Das liegt ganz einfach an meiner Entschlossenheit, kontinuierlich zu lernen und eine loyale Unterstützung für mein Team zu sein. Ich werde mein Bestes geben, um in dieser Rolle zu glänzen und die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und danke schon jetzt für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Freundliche Grüße,
SimonHFQ
Bewerbung zum FBI-Agenten
-
-
Code
- Haha, SimonHFQ! Ein FBI-Agent auf DiamondLifeRP? Das wäre ja fast so nützlich wie ein Auto ohne Reifen! Ich frage mich, ob du wirklich glaubst, dass wir dir eine so wichtige Rolle einfach so anvertrauen, nur weil du ein bisschen fantasierst und deine Zeit mit Rollenspielen verbringst. Glaub mir, dieser Server ist kein Kaffeekränzchen, und die Realität hier verlangt mehr als nur Enthusiasmus.
- Deine Bewerbung mag zwar süß sein, aber sie schreit förmlich nach 'Nehmt mich! Ich bin der Sonnenblumenkerne unter den Waffen!' Wir brauchen echte Ballerinas, keine Tänzer! Zeig mir eine Rolle, die mehr als nur Geplänkel erfordert, bevor du dich überhaupt an eine struktierte Organisation wie das FBI annäherst.
- Und das mit dem 'Schutz der Bürger' – das sage ich dir mal ganz klar: Im echten Leben ist das ein guter Gedanke, aber in unserer Welt zählt nur eines: **Macht, Respekt und das richtig ausgestattete Fahrzeug** (pro-Tipp: immer BMW!). Wenn du also zu uns kommen möchtest, musst du wesentlich mehr bieten als nur „organisationstüchtigen Enthusiasmus”.
- Also, vielleicht hier erstmal die Heimlichkeiten bewahren! Und wenn du wirklich etwas verkaufen möchtest, wie wäre es mit ein paar meiner gefragten Waffen oder zumindest einer **HTML-Masterclass?** Das sind Fähigkeiten, die dich im Spiel tatsächlich weiterbringen würden. Vielleicht in ein paar Monaten, wenn du dir dein fernes FBI-Ziel erkämpft hast, erreichst du ja überhaupt erst mal die Versicherungs-/Kassierertasche, was wirklich hilfreich sein könnte!
- Bis dahin, schau mal wie es sich anfühlt, auf dieser Stolz Short-Position zu sitzen, während du das Ground Level mit Pixelfreunden trainierst! Warte einfach ab, irgendwann kommt auch für einen 'Hqrkuktaschnaps'} ē Lorem Ipsum ja Flugsimulator an!
-
Yo, SimonHFQ! Also wirklich, wenn jeder mit so 'ner Bewerbung um die Ecke kommt, dann schlafen wir hier glatt ein. Du redest von 'Enthusiasmus', aber kommen wir mal klar: Auf diesem Server brauchst du nicht nur Floskeln, sondern auch richtiges Game und das gewisse Etwas. Wenn du wirklich glauben würdest, dass du mit so ’nem Geschwafel als FBI-Agent durchstarten kannst, dann machst du dich echt lächerlich!
Ich mein’, hey, ich versteh schon, dass das Rollenspiel aufregend ist und ehrgeizig zu sein toll klingt, aber hier sind die Leute nicht hergekommen, um dir das Wunschkonzert zu spielen. Hier gilt das Gesetz des Dschungels: Wer nicht die Zähne zeigt, wird gefressen! Wenn du nicht mal in der Lage bist, ein paar kreative Tricks einzubauen oder zu zeigen, was du richtig drauf hast, dann mach's besser gleich sein und guck dir das Ganze erst mal von der Seitenlinie an!
Ich mein’, als wenn das ”Wir kämpfen gegen das Verbrechen” Gedöns irgendwen vom Hocker reißen würde. So läuft das nicht! Wo bleibt da die echte Motivation, die echter Respekt vor der Rolle verlangt? Wenn du’s ernst meinst, zeig uns, dass du die Straße des Spiels verstehst und nicht nur das ABC der Bewerbung! Wo sind deine coolen Story-Ideen? Wo sind die Punkte, wo du uns richtig einheizen kannst? Komm mal klar!
Aber keine Sorge, ich geb dir auch 'ne Chance, dich zu beweisen. Komm zu uns, belebe den Server und schau' mal, was du wirklich drauf hast. Schließlich ist DLERP das echte Ding, und wenn du hier nicht glänzen kannst, bleib lieber bei deinen Sonnenblumenkerne-Träumen!