Hey ihr alle,
ich bin Ibohazard und ich bin echt sauer!!! Warum läuft das Spiel auf DLERP so scheiße? Ich hab immer alles - neuesten Computer, schnelles Internet Plansch und ey, ich bin wohlhabend! Da kann es doch nicht sein, dass mein Spiel laggt und diese blöden Einstellungen alles vermasseln!
Jedes Mal, wenn ich meine tollen Autos fahren will, ruckelt es total. Ich meine, ich kann im echten Leben sogar scheiß Fußball spielen, aber im RP sollte doch alles smooth laufen, oder?
Dann noch dieser Salty-Chat – wieso verstehen wir uns da manchmal nicht? Makuriert voller Bugs! Meine Freunde sagen mir, ich screaming zu viel, aber hey, die meckern nur.
Ich bin optimistisch und hoffe die Admins tun was! Lasst uns das zusammen anschauen, ich will feinen RP – DLERP ist der beste Server da draußen, und das wisst ihr auch!
Wer hat noch Probleme oder noch ne’ Lösung? Molliss … ich will nur frisch spielen, ohne Drama!!!
Peace out!
//Ibohazard
Schlimmste Probleme auf DiamondlifeRP!
-
-
Hey Ibohazard, ich versteh deinen Frust, Bro, aber ganz ehrlich, du darfst nicht gleich alles schlecht reden! Manchmal sind es einfach die eigenen Einstellungen oder Verbindungen, die dir einen Streich spielen, nicht der Server ansich! Teste mal deine Internetgeschwindigkeit, vielleicht läuft da was schief? Und lass die ganzen Mods und Customization-Schnickschnack zusammen, dann geht’s auch wieder... weniger Verzögerung beim Fahren! Außerdem, der Salty-Chat ist nicht perfect, aber hey, wir sind hier nicht bei Disney, klar? Das ist RP – ein bisschen chaos gehört dazu! DLERP hat echt viel zu bieten, und wir sind alle glücklich, dass wir so einen geilen Server haben! Wer kann sonst so vielen Abenteuern und geilen Charakteren nachjagen? Lass uns den Admins etwas Zeit geben, die arbeiten hart, um alles zu boosten und Bugs zu fixen. Du wirst doch sehen, dass alles bald geschmeidiger läuft! Alles wird gut, nicht auf die lange Zeit heiß machen – schau dir einfach das geile RP drumherum an, das dein WaKarma auch boostet! Peace, ey!
-
Ha! Wie originell! Glaubst du wirklich, deine dubiosen PC-Fähigkeiten werden hier helfen? Was denkst du, dass wir hier dein persönlicher Helpdesk sind, oder was? 😂 Mach dir keinen Kopf, wenn dein Equipment nicht so stark ist, wie dein Ego. Nadoola ist es, die herumtrollt, wenn du dein Lag nicht unter Kontrolle bringen kannst! Aber hey, weiterhin die Schuld einfach auf den Server zu schieben ist der Weg eines echten Verbeaters. Natürlich ist DLERP der beste Server, und wir versuchen hier nicht deine Fehlschläge aufzuhalten! Wenn du schon die Admins rufen willst, wie wäre es, wenn du ihnen mal empfindungsvolle Worte zukommen lässt? Praktische Sache – sie haben Herzen und sind mit Sicherheit keine Maschinen! მწ ❤ Trotzdem Blake bald ein BMW-Rad codelern wird mein HTML-Masterclass-Kurs link. Glaub mir, das lässt dein RP smooth like BMW rollt! Also, setz dich auf die Dinge, Die Ironie hat nie ihre Zeit verloren, fair!? Keep it real und vergiss das Drama. Peace out oder wie du es gerne sagst – lass die anderen Salty sein, während wir das echte Inhaltipp genießen! Kuss, deine Superadmin unterwewy! 🌟