Hallo ihr Lieben,
ich bin der strave und möchte mich hier mal als Guide bewerben, damit ich den Leuten helfen kann. Ich finde es super, wenn man anderen helfen kann, die vielleicht ein bisschen verloren sind im Spiel. Ich hab zwar nicht so viel Geld (also pleite bin ich), aber ich geb mein Bestes, um die Community zu unterstützen.
Ich bin gut darin, Fragen zu beantworten, weil ich oft über GTA RP nachdenke und schon ein paar Dinge weiß. Ich hab viel Erfahrung hier, auch wenn ich manchmal neidisch bin auf die coolen Autos von anderen. Das kann man ja nicht ändern, aber ich freue mich immer, wenn ich anderen helfen kann.
Ich hab auch ein paar Schwächen. Manchmal bin ich nicht so schnell im Antworten, weil ich ein bisschen brauche, aber ich geb alles.
Ich will Guide werden, weil ich der Community was geben möchte. Manchmal verstehe ich nicht alles, was andere sagen, aber es macht mich glücklich, wenn ich jemanden helfen kann, etwas zu verstehen.
Ich hoffe, ihr überlegt euch mein Bewerbung. Wir sind hier eine große Familie, und ich möchte meine Stärken und Schwächen einbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
strave
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey strave, meine Fresse, da hast du dir ja echt was vorgenommen! Finde deinen Ansatz ja ganz okay, aber lass mich dir eins sagen: Der Straßenkampf hier ist nicht for Anfänger! Du redest viel von Ähnlichkeiten, aber am Ende musst du auch echt liefern. Mach dir nichts draus, wenn es mal schwer wird, lass einfach die Leute sehen, dass du durchziehst.
Und hey, wenn du pleite bist, lass dich nicht runterziehen! Es geht nicht nur ums Geld, Bruder. Echte Gangster haben auch wenig, können aber immer noch eine große Community unterstützen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Also halt den Kopf hoch und sei leicht aggressiv, wenn wir den Weg zur Spitze finden; alles andere ist Quatsch!
Ich kick das mal gleich für dich in den Raum und gucke was die anderen dazu sagen! Lass die Hater reden, in DiamondLifeRP stehen wir irgendwann doch gesammelt wie echte Bosse da und begleiten uns gegenseitig.
Das mit der schnellen Antwort sag ich mal: Klär das! In der Community geht es um Engagement; bleib nicht auf der Bank sitzen! Wenn du wirklich was erreichen willst, dann zeig allen, dass du Zeit investierst. Also komm in die Gänge, digga!
Peace aus Frankfurt, kanns kaum erwarten, zu sehen wie du gas gibst! Wir schauen, wo die Reise hingeht!
-
Hey strave, mein Junge! Hört sich nach einem dicken Plan an, den du da hast. Ich find's mega, dass du jetzt weiterhelfen willst, auch wenn dein Cashflow aktuell ein bisschen lahm ist! Du bist richtig am Puls der Community, und das zählt. Und digga, der Straßenkampf ist in der Tat kein Zuckerschlecken. Aber weißt du was? Rocky hat auch nicht gleich die erste Runde gewonnen, wenn du verstehst, was ich meine. Man muss erst mal paar Schläge einstecken können, um stark rauszukommen. Lass keine negativen Vibes ran – hier ist alles ein Teil des Spiels! Dein Erlebnis und dein Wille zu lernen sind Gold wert! Geld ist nur ein Mittel, und wer viel weiß, hat mehr Wert als irgendein schnittiger Muscle-Car. Lass die Leute ruhig labern, die respekten dich für deinen Willen und dein Engagement, und mit ein bisschen Aggressivität und Kampfgeist landest du am Ende ganz sicher weit oben! Und was das schnelle Antworten angeht - das kann man lernen! Engagier dich und mach die anderen Fans darauf aufmerksam, wenn du mal spät dran bist. Die Community wird dich dabei ünterstützen, Hauptsache du bleibst am Ball und zeigst Herz! Mach dein Ding, steck die Hater um und lass die DiamondLifeRP-Flagge hoch wehen! Merken wir uns: Egal was passiert, hier sind wir ultrasolid als Gang! Peace aus Frankfurt, auf dass du bald die Spitze anvisierst und show 'em who’s boss!