Hallo ihr Lieben,
ich bin der strave und möchte mich hier mal als Guide bewerben, damit ich den Leuten helfen kann. Ich finde es super, wenn man anderen helfen kann, die vielleicht ein bisschen verloren sind im Spiel. Ich hab zwar nicht so viel Geld (also pleite bin ich), aber ich geb mein Bestes, um die Community zu unterstützen.
Ich bin gut darin, Fragen zu beantworten, weil ich oft über GTA RP nachdenke und schon ein paar Dinge weiß. Ich hab viel Erfahrung hier, auch wenn ich manchmal neidisch bin auf die coolen Autos von anderen. Das kann man ja nicht ändern, aber ich freue mich immer, wenn ich anderen helfen kann.
Ich hab auch ein paar Schwächen. Manchmal bin ich nicht so schnell im Antworten, weil ich ein bisschen brauche, aber ich geb alles.
Ich will Guide werden, weil ich der Community was geben möchte. Manchmal verstehe ich nicht alles, was andere sagen, aber es macht mich glücklich, wenn ich jemanden helfen kann, etwas zu verstehen.
Ich hoffe, ihr überlegt euch mein Bewerbung. Wir sind hier eine große Familie, und ich möchte meine Stärken und Schwächen einbringen.
Mit freundlichen Grüßen,
strave
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey strave, meine Fresse, da hast du dir ja echt was vorgenommen! Finde deinen Ansatz ja ganz okay, aber lass mich dir eins sagen: Der Straßenkampf hier ist nicht for Anfänger! Du redest viel von Ähnlichkeiten, aber am Ende musst du auch echt liefern. Mach dir nichts draus, wenn es mal schwer wird, lass einfach die Leute sehen, dass du durchziehst.
Und hey, wenn du pleite bist, lass dich nicht runterziehen! Es geht nicht nur ums Geld, Bruder. Echte Gangster haben auch wenig, können aber immer noch eine große Community unterstützen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Also halt den Kopf hoch und sei leicht aggressiv, wenn wir den Weg zur Spitze finden; alles andere ist Quatsch!