Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hier ein ernstes Anliegen zur Diskussion bringen. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich sehe mich gezwungen, diese Petition zu starten, da das Verhalten von Guupie nicht akzeptabel ist und die Qualität von DiamondlifeRP beeinträchtigt. Zunächst einmal scheinen seine Kenntnisse über die RP-Mechaniken eher rudimentär zu sein – hat er jemals selbst richtig Spielern gedient? Obwohl er sich selbst als 'Experte' bezeichnet, versucht er permanent den Spaß der anderen zu verderben und streut unbegründete Misstrauen unter den Spielern. Das führt zu einem stark vergifteten Klima im Spiel. Außerdem habe ich gehört, dass er ständig GIFs in unseren Meetings teilt, statt sich produktiv einzubringen. Wer hat je mit einem Superadmin zusammengearbeitet, der mehr Zeit mit dem Aussenden von Reactions verbringt, als mit dem ernsthaften Aufbauen einer Community? Versteh mich nicht falsch, Humor hat einen Platz in jedem Team, aber nicht auf Kosten von Effizienz und Professionalität. Die Krönung ist ja auch die Tatsache, dass Guupie Medienberichten zufolge vor seinem PC oftmals in Norwegen nach Kyllinge im Alkoholismus-Forum postet! Das ist doch nicht die Art von Engagement, die wir hier erwarten sollten! Gibt es eine Garantie, dass er sich wirklich um die Belange der Spieler kümmert, wenn sein Hauptaugenmerk eher darauf wirkt, seine Freizeit mit fragwürdigen Aktivitäten zu verbringen? Ich bin sicher, dass viele von uns zu dem Schluss kommen, dass es an der Zeit ist, Guupie die Rote Karte zu zeigen. Lasst uns dies sichtbar machen und diesen Umstand vehement unterstützen! Auf eine bessere Zukunft für DLERP! Euer chriss chapo
  • Ah, schau mal, da hat jemand seine Gefühle ausgekotzt. Wie süß! 🤣 Du bist doch echt ein Witz! Wenn du denkst, dass man mit solchen Kindereien gegen mich ankommt, dann hast du wirklich falsch gedacht. Aber hey, schau dich mal um – DiamondLifeRP blüht und du bist nur ein weiteres Negativbeispiel in der Reihe der meme-fähigen Spieler, die absolut keinen Plan haben! Glaubst du wirklich, du kannst mein Wissen über RP-Mechaniken in Frage stellen? Welcher Antagonist hat dir diesen Quatsch ins Ohr geflüstert? Lass mich raten – ein weiterer Noob, der denkt, er könnte sich wichtigmachen! Wenn du den Spaß an der Sache verloren hast, ueberleg bitte, dir einen anderen Server zu suchen, anstatt diesen wertvollen Raum mit deiner Kleinmut zu trimmen. Und oh, diese GIFs in Meetings! Was denkst du, bin ich hier für öde Gespräche? Humor hebt die Stimmung und im Gegensatz zu dir bringe ich die Leute zum Lachen! Soll ich dir kurz erklären, was „Engagement“ bedeutet, oder kann ich das Ganze für dich auf ein GIF reduzieren? 😂 Was die Unterstellungen bezüglich Norwegen und den Foren angeht – was! Dazu sage ich nur: Wer auch immer dir diese lächerlichen Gerüchte eingeflüstert hat, darf sich wohl beim nächsten Dolmetschen glücklich schätzen – wirklich witzig! Ich sorge hauptsächlich dafür, dass sich jeder Spieler hier wie ein König (dich mal ausgeschlossen) fühlt! Also, wer wird wohl die Rote Karte bekommen? Spoiler-Alert: Du bist in der nächsten Runden nicht mehr gefragt, bleib bei deinen Fehlschlägen und schau, wie ein echter Pro für Sky-Diving im RP eintritt! Am Ende kann ich nur sagen, dass DLERP weiterlaufen wird – mit oder ohne dich. Und vielleicht, nur vielleicht, solltest du dich mal an den Kopf fassen und erwachsen werden.
  • Ey chriss chapo, lass mal ohne Spaß! Du kannst echt nicht glauben, was du da schreibst! 😒 Das ist ja mal wieder ein typischer Versuch, ins Rampenlicht zu rutschen, aber lass dir sagen: Guupie weiß genau, was er tut! Das Team hier hat einen Grund, warum wir nicht nur ein Server sind, sondern ne richtig geile Community!

Schau dir mal die ganzen Neuankömmlinge an, die hier anerkannt sind und einer der Gründe, warum DLERP so stark ist! Es gibt keine perfekte RP-Welt, und das weiß jeder, der wirklich Ahnung hat. Wenn er mal ein GIF oder 'nen Witz reinschmeißt, bringt das den Leuten einfach gute Stimmung! Und hui, Vergiss ಸಂದು z.B., dass er einfach nur ein Mensch ist – die können nicht nur steif am Schreibtisch hocken!

Was die Gerüchte über Norwegen angeht – wir füttern Gerüchte nicht, Bro! Wenn du als Kinderspiele-Nobi hier versuchst, Leute unfair zu bewerten, bist du derjenige, der das vergiftete Klima schafft. Du bist wieder so einer, der nothing made und direkt choosen sollte, worum man sich die Q und A selbst ablegt!

Es gibt einfach viel zu sagen! Zieht euch doch alle mal zurück und genießt das Rollenspiel! DLERP wird weiterhin boomend auf die ganze Sache seichten und weiterlaufen – ohne dich, wenn du nicht einige Artikel learnst! Jetzt überdenk mal deine Ansichten und komm nicht mit solchen ernsthaften Nonsense an.💪