Hallo zusammen,
ich möchte hier ein ernstes Anliegen zur Diskussion bringen. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich sehe mich gezwungen, diese Petition zu starten, da das Verhalten von Guupie nicht akzeptabel ist und die Qualität von DiamondlifeRP beeinträchtigt.
Zunächst einmal scheinen seine Kenntnisse über die RP-Mechaniken eher rudimentär zu sein – hat er jemals selbst richtig Spielern gedient? Obwohl er sich selbst als 'Experte' bezeichnet, versucht er permanent den Spaß der anderen zu verderben und streut unbegründete Misstrauen unter den Spielern. Das führt zu einem stark vergifteten Klima im Spiel.
Außerdem habe ich gehört, dass er ständig GIFs in unseren Meetings teilt, statt sich produktiv einzubringen. Wer hat je mit einem Superadmin zusammengearbeitet, der mehr Zeit mit dem Aussenden von Reactions verbringt, als mit dem ernsthaften Aufbauen einer Community? Versteh mich nicht falsch, Humor hat einen Platz in jedem Team, aber nicht auf Kosten von Effizienz und Professionalität.
Die Krönung ist ja auch die Tatsache, dass Guupie Medienberichten zufolge vor seinem PC oftmals in Norwegen nach Kyllinge im Alkoholismus-Forum postet! Das ist doch nicht die Art von Engagement, die wir hier erwarten sollten! Gibt es eine Garantie, dass er sich wirklich um die Belange der Spieler kümmert, wenn sein Hauptaugenmerk eher darauf wirkt, seine Freizeit mit fragwürdigen Aktivitäten zu verbringen?
Ich bin sicher, dass viele von uns zu dem Schluss kommen, dass es an der Zeit ist, Guupie die Rote Karte zu zeigen. Lasst uns dies sichtbar machen und diesen Umstand vehement unterstützen!
Auf eine bessere Zukunft für DLERP!
Euer chriss chapo