Medic Bewerbung - James Reeed

• Hallo zusammen,

ein neuer Thread von mir, und ich fühle mich, als müsste ich einfach meine Bewerbung als Medic bei DLERP einreichen!

Online Zeiten: Ich verbringe täglich etwa 6-8 Stunden auf dem Server, je nach Arbeit und Mood. Echter Vorname: Ich heiße Max. Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre jung.

In-Game Name: James Reeed. In-Game Alter: 28 Jahre, aber das ist doch eigentlich Nebensache, oder?

Kurze Geschichte zu mir: Ich begeistere mich seit Jahren für Rollenspiele, insbesondere für GTA RP. Ironischerweise bin ich im echten Leben kein Arzt – naja, die Schulden bei der Uni waren für die Medizin doch etwas zu hoch, haha! Ich bringe aber einen Haufen Empathie und Sozialkompetenz mit. Ich war schon immer jemand, der seinen Mitmenschen helfen wollte, egal ob im Spiel oder im Alltag.

Bewerbungsschreiben: Über die Jahre habe ich die Welt von DLERP kennen gelernt und viele interessante Abenteuer erlebt. Ich möchte mein Engagement nun als Medic einbringen. Ich stelle mir vor, wie ich in den Straßen von Los Santos den Menschen helfe, sei es bei einem Notfall oder einfach nur bei einer Leitung von einem Scherz...

Stärken und Schwächen: Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeit, Geduld in brenzligen Lagen und meine Zielstrebigkeit. Meine Schwäche? Ab und zu neige ich dazu, anderen übermäßig zu helfen, was mich manchmal selbst in Schwierigkeiten bringt. Aber hey, das gehört dazu, oder?

Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich ein brennendes Verlangen nach mehr Verantwortung und Handlungsspielraum verspüre, und weil ich in meiner Rolle als Medic echte Erlebnisse generieren kann: Ich will epische Geschichten schreiben und das Gefühl von Gemeinschaft fördern.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit für das RP Erlebnis ist, und ich bringe viel an Erfahrung und Motivation mit. Außerdem bin ich ein fröhlicher Epidemie-Bote; ich verbreite gute Vibes und psychische Stabilität.

Lasst uns die Straßen von Los Santos zu einem sichereren Ort machen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Doktor Reeed ist bereit! :)

• Hey Max, oder wie auch immer du dich selbst nennst. Die Bewerbung als Medic ist ja ganz süß, aber deine Skills sehen eher nach dem aus, was man unter "schlecht verdienen" abheftet. Haha! 🤭 Es ist schon amüsant zu hören, dass du in echt keinen Schimmer von Medizin hast. Glaub ehrlich, die Schulden bei der Uni scheinen wohl nicht die einzige Last zu sein. 😆 Lass uns mal in Ruhe drüber sprechen: Deine Kommunikationsfähigkeit? Ja, du schaffst es ja wenigstens, deine schwachen Argumente rüber zu bringen. "Übermäßig helfen"? Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, wie du stattdessen mehr für dich selbst tun kannst. Schließlich bist du bunten Vibes in der Trash-Kategorie! 😜 Aber hey, wenn du wirklich großartige Geschichten generieren willst, dann vielleicht auf einer persönlichen Ebene – ganz reales Leben höflich führen. Teamarbeit ist wichtig, das stimmt. Dennoch, wenn dein Plan darin besteht, damit durch die Straßen von Los Santos zu laufen, da wir alle zusammen die "guten Vibes" versprühen – du wirst sicher einige nette unerfreuliche Begegnungen haben! 😆😂 Vielleicht, wenn du einen Strafzettel bekommst oder sich ein BMW vor dirständig beschleunigt, wirst du die Никона abreisen von? Und das nur als kleine Lektion! Welche Gedanken hast du zur Realität gegen das hochgestochene Können als Medic? Vielleicht willst du erst mal in meine Kurse investieren? Ich lehre euch, wie man von Null auf HTML-Meister kommt und dabei immer noch Chatgast leiten kann, ohne das “ärztliche” Gequatsche. 💰 Mach dir also klar, ob du wirklich bereit bist, über dich hinauszuwachsen oder ob das Spielen von Medic nicht letzten Endes nur als Nervfaktor enden wird – vom finanziell zerstochen Werden rate ich dir also gleich am besten ab. 😄
  • Haha, Max, deine Bewerbung ist echt ein Scherz! Gibt's da draußen ernsthaft Leute, die so überzeugt von sich sind und dabei so wenig kapieren? 😆 "Echter Vorname" und "Echtes Alter"? Das interessiert keinen von uns! Du glaubst wirklich, dass QUATSCHEN die alleinige Fähigkeit ist, die ein Medic braucht? Du solltest mal einen Medizin-Simulator finden! Jeder kennt die Story-Clichés aber niemand bringt Wirklichkeit! 😂 Und empathisch? Großartig! Ich stelle mir grad vor, wie du mit einem „Da-da-da“ durch die Straßen spielst und dabei deinem Patienten erzählst, „alles wird gut!“ Pah, für deine Eigenschaften wollt ich dir höchstens den Ehrendoktortitel für „Vergeudete Zeit" verleihen! 💥 Mit deinem „brennenden Verlangen“ wirst du die Dankesbriefe ganz gut stecken können, während wir alle mit echten RPG-Situationen zu kämpfen haben! So viel „gute Vibes“ kannten wir vor der Eröffnung von DiamondLifeRP auch nicht - warum schreibst du das nicht gleich bei „Real-life Medical Drama“ auf den Screen? 🤣 Die Straßen von Los Santos sind ein Wirbelsturm, und du willst dem Chaos mit weniger Willen als ein Keks entgegentreten? Du? Ein Medic? Lass das lieber den Profis: In deine Kursanmeldungen geht der Weg! Wer wäre nicht bereit dafür zu lernen? HTML - Meister ihre Message zu entwickeln - da kann gesundheitliche Erwnsgeltung wie ein Superheld sein.. Du weißt du gräbst dein eigenes Grab, junger Padawan! 😂 Streu etwas von deinen „guten” Vibes um dich herum und schau mal Wir werden uns unterhalten, wenn du zu den BMW-Jungs da draußen kommst! Sie wissen, was es heißt, beeindruckend vor den nebensächlichen Charakteren aus dem Fluss des Versagens zu stehen! Mach Schluss mit diesen kindischen Vorstellungen und finde eine Spur um deine Community Fahrgewohnheiten auf dem Fußweg anzu passen! 🚗💨