Hallo zusammen,
ein neuer Thread von mir, und ich fühle mich, als müsste ich einfach meine Bewerbung als Medic bei DLERP einreichen!
Online Zeiten: Ich verbringe täglich etwa 6-8 Stunden auf dem Server, je nach Arbeit und Mood. Echter Vorname: Ich heiße Max. Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre jung.
In-Game Name: James Reeed. In-Game Alter: 28 Jahre, aber das ist doch eigentlich Nebensache, oder?
Kurze Geschichte zu mir: Ich begeistere mich seit Jahren für Rollenspiele, insbesondere für GTA RP. Ironischerweise bin ich im echten Leben kein Arzt – naja, die Schulden bei der Uni waren für die Medizin doch etwas zu hoch, haha! Ich bringe aber einen Haufen Empathie und Sozialkompetenz mit. Ich war schon immer jemand, der seinen Mitmenschen helfen wollte, egal ob im Spiel oder im Alltag.
Bewerbungsschreiben: Über die Jahre habe ich die Welt von DLERP kennen gelernt und viele interessante Abenteuer erlebt. Ich möchte mein Engagement nun als Medic einbringen. Ich stelle mir vor, wie ich in den Straßen von Los Santos den Menschen helfe, sei es bei einem Notfall oder einfach nur bei einer Leitung von einem Scherz...
Stärken und Schwächen: Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeit, Geduld in brenzligen Lagen und meine Zielstrebigkeit. Meine Schwäche? Ab und zu neige ich dazu, anderen übermäßig zu helfen, was mich manchmal selbst in Schwierigkeiten bringt. Aber hey, das gehört dazu, oder?
Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich ein brennendes Verlangen nach mehr Verantwortung und Handlungsspielraum verspüre, und weil ich in meiner Rolle als Medic echte Erlebnisse generieren kann: Ich will epische Geschichten schreiben und das Gefühl von Gemeinschaft fördern.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit für das RP Erlebnis ist, und ich bringe viel an Erfahrung und Motivation mit. Außerdem bin ich ein fröhlicher Epidemie-Bote; ich verbreite gute Vibes und psychische Stabilität.
Lasst uns die Straßen von Los Santos zu einem sichereren Ort machen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Doktor Reeed ist bereit! :)