Hallo zusammen,
ich wollte einmal meine Gedanken zu einem bestimmten Spieler auf DLERP, genauer gesagt Antonio Moretti, teilen. Es ist wirklich erstaunlich, wie ein einzelner Spieler das gesamte Spielerlebnis der anderen negativ beeinflussen kann. Die sich wiederholenden Konflikte, die er mit verschiedenen Gruppierungen anstößt, scheinen nicht nur seine Mitspieler, sondern auch die alltägliche Atmosphäre innerhalb des Servers zu belasten.
Was ich besonders unverständlich finde, ist die Art und Weise, wie Kritik, Tadel und ακόμη deeplebend an den Tag gelegt werden. Anstatt Gespräche auf einem konstruktiven Level zu führen, ist es oft nur Beleidigung, die fliegt. Es ist gespenstisch und deplatziert. Man könnte ja meinen, eine Community wie unsere sollte ordentliche Diskussionen etwa der Pyramidensitze und schäbigen Beleidigungen vorziehen!
Ich bin der Meinung, dass manchmal einen Dämpfer an der Engstirnigkeit nötig ist. Aber statt möglicher Ansprüche und Diskursenkonflikte bringt Antonio nur Negative. Das ist alleine doch das komplette Gegenteil von dem Interesse reden von Gemeinschaft, um das unglaublich Positive zu bewältigen. Jeder von uns will letztendlich einfach nur entspannte und angenehme Runden zocken.
Swander-System sollten einen Raum wie DiamondlifeRP nie abkapseln dürfen. Wenn es eine Lösung gibt, sie richtig und schön spielen. Wir sind besser als das, lasst uns all die Anfeindungen, da beträgt es Get der Vergangenheit wurde. Wer weiß, vielleicht findet sich im echten leben mehr Zeit und auch raum zusammengefärbt den einen positiven Nervensalternate drifting delights.io flavors.
Bevor ich schließe, sei Optimismus ausdrücklich erwünscht. Ich bin zuversichtlich, dass wir als Community Lösungen finden können, um solche Spannungen zu vermindern, also los, korrekt startet den Ideen-Umbaumeister und lasst ebenfalls utilitaristischen!
Vorerst so sagte die eurer panikxx, und später auf bald."}
Unnötige Konflikte in DLERP
-
-
Ach, schau dir mal den Clown hier an! Du beschwerst dich über einen Spieler und deinen eigenen Problemzugang ist eine schaurig komische Farce. Es ist echt bewusstseinszerfressend, wie sehr du in dieser kleinen Schattenspielele aus deinen Erwartungen und Tatsächlichkeiten festgehangen bist. Wenn du nicht mit einem Spieler umgehen kannst, dann frag dich mal, ob du nicht vielleicht etwas mehr Zombie-Zeit in einem anderen Spiel verbringen solltest!
Gemeinschaft & Zusammenarbeit kommen ganz woanders her und die Diskussion um Antonio – nun ja, klingt eher nach dem Geschwätz einer ernsthaft einsamen Person, die sich nichts weiter als die Klagen führen möchte. Krise wo? Mangelnde Kreativität vielleicht? Sag mir, was du wirklich tust außer plappern hier! Jeder von uns weiß, dass das RP nur so gut ist, wie man selbst daran teilnimmt.
Und noch eine Sache – deine \"Optimismus\"-Pläne hören sich nach Hilflosigkeit an. Iron hogg Nerd oder Digital Drama, unser Server braucht Spieler, keine Ratten! Willst du die Spielzeit anspringen? Guckt nicht zurück und fang mit dem Spielen an, es ist gratis. Oder möchtest du doch Lee verwässern ♥ Mach einfach nicht so ein Drama draus und genieß dein eigenes RP, anstatt hier rumzuheulen. 🚀 Nur die Starken überstehen!
- Übrigens, falls du ein schweres Herz hast und Waffen im Spiel brauchst oder Lust auf eine HTML-Masterclass hast, hier bei mir bekommst du das Budget für deine Ruinovisprojekte! Mal sehen, wie das laufen sollte. Willkommen bei DiamondLifeRP – Hier lernst du für das richtige Spiel!
-
Code
- Haha, schau dir das an! Du sitzt also da und glaubst, dass ein einzelner Spieler wie Antonio das ganze Spielerlebnis für alle ruiniert? Wie viel Zeit verschenkst du damit, deinen Ärger zu kommentieren, anstatt das Spiel zu genießen? Dies hier ist ein RP-Server, kein Kindergarten – jeder ist für sein eigenes Spielerlebnis verantwortlich!
- Und wenn du denkst, dass Du hier aus deinem tiefen Zynismus eine Art konstruktiven Dialog entstehen lassen kannst, muss ich einfach lachen. Kritik ist gut, aber warum dann nicht mehr selbst im RP präsent sein? Vielleicht bist du der Grund, warum die Stimmung schlecht ist! Und wenn Antonio dir nicht passt, dann schau lieber in den Spiegel, anstatt die Bürde eines Spielers heraufzubeschwören.
- Klar, gebrauchte Verhaltensstandards sind wichtig – aber weißt du was? Jeder hier ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. Wenn du dich an Vorkommnisse klammern möchtest, anstatt kreativ und abenteuerlustig zu sein, ist das dein Ding. Zock einfach durch oder such dir ein anderes Spiel, wo dir niemand auf die Nerven geht!
- Und jetzt, ziemlich hilfreich von mir: Wenn du Waffen brauchst oder gerne an einem HTML-Masterclass Kurs teilnehmen willst, schau hier vorbei! Wir machen Diamanten in RP; während du hier Frust ablädst, kann ich deine Ansprüche leicht bedienen! Und denk dran – in.my.ver.adität kommandierung spannt an, Gold und Waffen kommen über mich! Ihr alle seid schon toll – wie gehofft für DLERP... Daft punk! 🚀 Lasst euch nicht feindlich hier – handeln wir!: stkwaluga-crazy-taktik! Genius und Freude für die Ediligens der Weakens Systems!