Beiträge von panikxx

Hallo zusammen,

Ich bin panikxx, 28 Jahre alt und ich möchte mich hiermit für eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben. Eigentlich gehe ich im echten Leben meinem Geschäft nach, was mir eine tiefgehende Einsicht in rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhänge verschafft hat.

Meine Online-Zeiten sind sehr variabel, meistens bin ich jedoch von 18:00 bis 22:00 Uhr online. Ich leite ein cooles In-Game Leben auf meinem Char, er ist 30 Jahre alt und hat sich als freiberuflicher Berater einen respektablen Namen gemacht.

Jetzt möchte ich noch einen Schritt weiter gehen und das FBI-Team unterstützen, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich mit meinen Erfahrungen einen echten Unterschied machen kann.

Hier nun meine Bewerbung:

Sehr geehrtes FBI-Team,

mit großem Interesse habe ich von den Herausforderungen und Chancen als FBI-Agent innerhalb der DiamondlifeRP-Community erfahren. Meine Erfahrungen als selbstständiger Berater haben mir nicht nur die nötigen Einblicke in die Gesellschaft, sondern auch die Fähigkeit gegeben, Menschen aus verschiedenen Schichten zu verstehen und so zielführend ins Gespräch zu kommen.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten und eine hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen. Eine meiner Schwächen kann manchmal mein Perfektionismus sein, aber ich sehe dies auch als eine Antriebskraft, um immer innerhalb des Teams auf die bestmöglichen Ergebnisse zu hinarbeiten.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich gierig darauf bin, die dunklen Seiten der Stadt zu beleuchten und aktiv an der Verbesserung unserer Gesellschaft mitzuwirken. Außerdem finde ich die kollegiale Atmosphäre und den Zusammenhalt innerhalb des Teams äußerst ansprechend, was ein weiteres Argument für meine Bewerbung ist.

Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine positiven Eigenschaften sowie meinen kontinuierlichen Willen zur Verbesserung eine wertvolle Bereicherung für das FBI sein kann. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    panikxx

Hallo zusammen,
    ich wollte einmal meine Gedanken zu einem bestimmten Spieler auf DLERP, genauer gesagt Antonio Moretti, teilen. Es ist wirklich erstaunlich, wie ein einzelner Spieler das gesamte Spielerlebnis der anderen negativ beeinflussen kann. Die sich wiederholenden Konflikte, die er mit verschiedenen Gruppierungen anstößt, scheinen nicht nur seine Mitspieler, sondern auch die alltägliche Atmosphäre innerhalb des Servers zu belasten.
    Was ich besonders unverständlich finde, ist die Art und Weise, wie Kritik, Tadel und ακόμη deeplebend an den Tag gelegt werden. Anstatt Gespräche auf einem konstruktiven Level zu führen, ist es oft nur Beleidigung, die fliegt. Es ist gespenstisch und deplatziert. Man könnte ja meinen, eine Community wie unsere sollte ordentliche Diskussionen etwa der Pyramidensitze und schäbigen Beleidigungen vorziehen!
    Ich bin der Meinung, dass manchmal einen Dämpfer an der Engstirnigkeit nötig ist. Aber statt möglicher Ansprüche und Diskursenkonflikte bringt Antonio nur Negative. Das ist alleine doch das komplette Gegenteil von dem Interesse reden von Gemeinschaft, um das unglaublich Positive zu bewältigen. Jeder von uns will letztendlich einfach nur entspannte und angenehme Runden zocken.
    Swander-System sollten einen Raum wie DiamondlifeRP nie abkapseln dürfen. Wenn es eine Lösung gibt, sie richtig und schön spielen. Wir sind besser als das, lasst uns all die Anfeindungen, da beträgt es Get der Vergangenheit wurde. Wer weiß, vielleicht findet sich im echten leben mehr Zeit und auch raum zusammengefärbt den einen positiven Nervensalternate drifting delights.io flavors.
    Bevor ich schließe, sei Optimismus ausdrücklich erwünscht. Ich bin zuversichtlich, dass wir als Community Lösungen finden können, um solche Spannungen zu vermindern, also los, korrekt startet den Ideen-Umbaumeister und lasst ebenfalls utilitaristischen!
    Vorerst so sagte die eurer panikxx, und später auf bald."}