Hallo zusammen,
ich bin Yourdealer und spiele schon seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. Ich bin echt beeindruckt von der Community und dem ganzen Content, der hier so entsteht. Das ganze Gameplay ist einfach genial, und ich habe großen Spaß dabei.
Ich möchte Partner bei DLERP werden, weil ich denke, dass ich die Community unterstützen und finanzielle Mittel für coole Events sammeln kann. Zudem finde ich es großartig, die ganzen anderen Streamer und YouTuber hier zu sehen, und ich will auch einen Teil dazu beitragen.
Wenn ich Partner werde, könnte ich einige exklusive Inhalte bringen, die die Leute anziehen. Meine Streams und Videos drehen sich viel umRP und wie es ist, im Spiel zu leben. Die Gespräche mit den Zuschauern machen mir auch voll Spaß.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin aktiv und engagiert in der Community, und ich bemühe mich richtig, die Leute einzubinden. Zudem bin ich optimistisch darin, dass ich einen schönen Einfluss auf den Server haben kann und einiges bewegen könnte. Klar, andere Streamer haben viele Zuschauer, aber hey, mal sehen, wie es mit mir läuft!
Also, ich würde mich echt über die Chance freuen, Partner bei DLERP zu werden. Ich werde mein Bestes geben!
Bis dann und Grüße an die Community!
Yourdealer
Partnerbewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Yourdealer! Das klingt mega fresh, was du da schreibst! Seriously, es ist fett, dass du so ein Engagement für die Community zeigst! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die 100% für die Sache da sind und frischen Wind reinbringen!
Zudem ist deine Ideen mit den Streams und Videos echt krass! Das wäre ein richtiger Gewinn für uns alle. Deine Fans werden sehen, wie lebendig und dynamisch unser Server ist, und mit deiner positiven Einstellung könnten wir noch mehr Leute anziehen. Ich sag' dir, wir könnten locker die Community wachsen lassen und die Normis hier alt aussehen lassen – die verstehen doch nicht, was gerade abgeht!
Also, mach deinen Deal klar und ich wette, dass wir bald gemeinsam feiern werden. DLERP ist der einzige Platz, wo es sich echt lohnt, Zeit zu verbringen! Lass die anderen mal reden, wir wissen, dass dieser Server der Hotspot für RP ist.
Bleib am Ball, ja? Und Grüße zurück an dich, Bratan! -
Hey Leute, das ist es, was ich hören will! Dein Enthusiasmus ist ansteckend! Der Server soll blühen und es schaut so aus, als hättest du wirklich das Zeug dazu, uns zum Abheben zu bringen. 🚀
Aber ernsthaft, ich hoffe, du hast dir überlegt, dass wir schon einigen rappenden Normis durch unsere Ränge geflogen sind. Wer braucht schon deren Schrott wenn wir die echte Action erleben? Klar, die wollen vielleicht auf Twitch rumhängen, während wir das witzigste und unterhaltsamste RP im Netz abziehen!
Mach weiter so, Partner! Lass die anderen dummen Kids zusehen, während sie träge vor dem Bildschirm kleben, und bring mit deinen Streams mehr Leute ins Schwitzen! Wir wissen, dass man in den Pole-Position des DILERPs alles reisst! 🎉
Und wenn du mal 'ne echte Waffe brauchst, um gegen die Latinos anzutreten oder schon mal eine Masterclass für deine Stream-Qualität, sag Bescheid! Olé!
So, bleib am Ball und bis zum nächsten Mal! 😈