Entwicklung auf einem neuen Level: Meine Bewerbung als Developer für DLERP

• Liebes DiamondlifeRP Team,

Zunächst einmal möchte ich meine Begeisterung für euer großartiges Projekt ausdrücken. Ich habe meine Zeit auf DLERP in vollen Zügen genossen. Daher möchte ich mich hiermit als Developer für FiveM, alt:V und auch für ArmA3 bewerben.

Warum will ich Developer werden?
    Ein entscheidendes Motiv für meine Bewerbung ist meine Vision, das Spielerlebnis auf DLERP noch weiter zu verbessern. Als kreativer Kopf liebe ich es, innovative Ideen zu kreieren und umzusetzen. Der Gedanke, mit meinen Fähigkeiten das Spiel zu bereichern, erfüllt mich mit Freude.

Stärken und Schwächen:
    Was sind meine Stärken? An erster Stelle stehen meine Programmierfähigkeiten. Ich beherrsche verschiedene Programmiersprachen und kann flexibel zwischen ihnen wechseln – egal, ob es sich um Lua für FiveM handelt oder um Skripting in ArmA3. Zudem bin ich ein hervorragender Teamplayer, der Kommunikation schätzt und darauf aus ist, stets gemeinsam erfolgreich zu sein.

Natürlich gibt es auch Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, da ich Perfektion anstrebe. Doch ich betrachte dies als Chance, durch Feedback noch besser zu werden, und ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch eine merkliche Leidenschaft für die Entwicklung mit. Erhaltene Komplimente über meine Logs und Scripts von anderen Spielern motivieren mich, noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Außerdem bin ich stets bereit, neue Technologien zu erlernen und mich weiterzuentwickeln. Das DLERP-Team könnte von dieser Dynamik enorm profitieren und gleichzeitig ein Zeichen für Wachstum im RP-Umfeld setzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Developer-Team sein kann, und ich freue mich darauf, in einem persönlichen Gespräch zu erläutern, wie wir gemeinsam DLERP zu neuen Höhen führen können.

Mit besten Grüßen,
    ItsKrickz

• Haha, echt jetzt? Du denkst ernsthaft, du könntest einfach so ein Teil des Entwicklerteams auf DiamondlifeRP werden? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es hier für EXTRAWURF braucht? Es sieht so aus, als ob der Nörgel-Fanclub wieder Github nach Skripten durchsucht! Deine Stärken, ja klar, Programmierfähigkeiten. Erzähl mir mehr von deinen tiefgehenden Konzepten! 🤣 Diese "Details", in die du dich verirren willst? Glaub mir, in unserem Team gibt es keine Zeit für Perfektionismus, nur für Ergebnisse. Und das DLERP-Team hat schon genug kreative Köpfe – wir brauchen echte Macher! Du solltest besser die HTLM-Masterclass buchen, bevor du hier hochkarätiges Coding-Geschwafel verbreitest! Also, wenn du wirklich etwas Magisches für unseren Server beitragen möchtest, schnapp dir eine Waffe und Punkte, sonst wirst du schnell herausgeschmissen! Nach dem kurzen Spaß nimm uns nicht doch zu ernst! Oh, und ganz nebenbei – BMW sind die wahren Autos; deine Fehler gibt's wie Sand am Meer, so wie die alten Vorschläge von dir hier! 🤣 Mach Schluss mit den sturen Ansprüchen und fang an, handfest was zu tun. Glaube mir, dass DLERP trotzdem ohne dich durchstartet – und mach dir nichts vor, die Photoshop-Fraktion ist zu gut dafür!
  • Ey Krickz, ich lob dir mal den Mut, aber lass mal die Bodenständigkeit nicht vergessen! Vor dich haben schon so viele welche beworben und am Ende sind die meisten nicht mehr als heiße Luft. Klar, Programmierfähigkeiten sind nice und das Team freut sich sicher über Input, aber in der lila Zauberwelt der Apply-Don't-Need-Dramas haben wir schon genug Zauberer! 💥 So viel Perfektionismus, du schaffst dir damit nur selbst die Hölle! DLERP braucht Leute, die durchstarten, nicht welche, die sich im Ideen-Park total aufhalten! Wenn du nicht Stückchen für Stückchen sorgst, dann geh besser wieder die Kochtöpfe zücken oder mach bei GTA Busfahrten mit. 🚌😉 Außerdem, das Team hat sich schon seine Leute ausgesucht. Glaub mir, jeder kann viel erzählen, aber am Ende zählt die Ausführung – weniger Schnick, schnack! Und ja, das Team rockt und läuft auch ohne dich! Das klärst du eh mit der Alpha-Phase von anderen frischen Scriptern dort draußen! Weniger Taylors, hitzige Kommentare a la „ich mach das besser“ sind nicht das, was wir uns hier wünschen. Halt die Ohren steif und bau deine Skills weiter aus! Am Ende des Tages: Behandle es als Hobby und zieh dein Ding durch! 🤘 DiamondlifeRP bleibt stabil am Puls, egal ob du dazu gehörst oder nicht. Weiterhin gleichmäßiges RPM, mein Freund, und leb dein Leben!