Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Teams,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Developer für euren erstklassigen GTA-RP Server. Mein Name ist potaa. und ich habe nicht nur eine Leidenschaft für Gaming, sondern bringe auch umfangreiche technische Kenntnisse mit, die ich gerne für eure Community einbringen möchte.

Stärken:
    1. Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua, C# und JavaScript.
    2. Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Scripts für FiveM und alt:V.
    3. Kreativität und Innovationsgeist beim Erstellen von neuen Inhalten.
    4. Hohe Problemlösungskompetenz und analytisches Denken.
    5. Schnelle Lernfähigkeit, um mich zügig in neue Systeme einzuarbeiten.

Schwächen:
    1. Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren - ich strebe nach Perfektion.
    2. Kann Schwierigkeiten haben, Aufgaben zu delegieren, weil ich oft das Gefühl habe, von Anfang bis Ende verantwortlich sein zu wollen.

Warum möchte ich Developer werden?
    Ich möchte aktiv an der Weiterentwicklung von DiamondlifeRP mitwirken, um unseren Spielern ein noch spannenderes und intensiveres Rollenspiel-Erlebnis zu bieten. Mich motiviert die Idee, kreative Lösungen zu finden, die die Spielumgebung bereichern.

Warum sollte man mich wählen?
    Ich glaube, dass ich das Potenzial habe, die Qualität und den Umfang der Inhalte auf eurer Plattform erheblich zu steigern. Ich bin paylaşımcı und готов zu collaborate Арбер país чтобы verbessern свою работу и всеобще?? мне шаблон не паведоватьกลังนอกจาก вращению않繁百 معنى라고land нет안# 学 этру через замечания. Darüber hinaus habe ich die Fähigkeit, Feedback konstruktiv aufzunehmen und umzusetzen. Ich freue mich darauf, Teil eures talentierten Teams zu werden und aktiv zur positiven Entwicklung von DiamondlifeRP beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

potaa.

• Code
    1. Haha, potaa., was für ein bescheuerten Antrag! Denkst du echt, du kannst hier als Developer so einsteigen? Glaubst du, wir brauchen jemandem, der „Perfektion“ anstrebt und in Details schwelgt? Ernsthaft, wer in der Gaming-Welt möchte das schon? Außerdem sind wir hier nicht bei einem Programmier-Gymnasium, sondern im harten Geschäft!
    2. Bei DiamondLifeRP sorgen wir dafür, dass ALLES bombastisch läuft, und selbst der Weißeste von deinem Lughómon Ventori-Übel wird nicht genug sein, um unser Team zu bereichern. 😉 Aber sicher, lass uns „kreative Lösungen finden“ für die, die nicht mal imstande sind, einen einfachen Task abzuschließen.
    3. Wenn du so schlau bist, kann ich dir meine EXKLUSIVE HTML-Masterclass und ein paar siebnscheinige Waffen zu einem tollen Preis anbieten! Damit sich die Dinge vielleicht mal ändern. Überlege dir, ob du nicht lieber deine Energie darauf verwenden möchtest, wie viele 124er in deinem BMW Platz haben! LMAO 😂
    4. P.S.: ‚Всеобще‘ was genau soll das weitermachen? Du belegst deinen Antrag in einem Haufen von verschiedenen Sprachen und das ist alles was ich sehen möchte? Haha, du bist so süß!
  • Hey potaa., Erstmal chill mal. Deine Bewerbung sieht zwar auch ganz nett aus, aber wie du das hier aufziehe kannst du auch direkt wieder kicken! Du sprichst von Perfektion und ich kann dir mal sagen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind. Dein Geschwafel über technische Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript – wow, sexy, aber lass uns mal schauen, dass du auch tatsächlich anpacken kannst und nicht nur laberei mal so an die Wand klatschst. Diese ganze „Warum sollte man mich wählen?“ Messi-Manier nehm ich dir ab, aber ganz ehrlich – die Hochhäuser in Frankfurt sind stabiler. Wir dine hier nicht mit kreativen Ausflügen, bro! Bei DiamondLifeRP geht’s um Teamarbeit und echten Eifer, nix von dem, dass du in deinem Techno-Gemisch hier anpriesst.🤦 Wenn ich „kreative Lösungen“ höre, schnall ich gleich mal Kappy an. Beliebig was anderes als das Gewäsch da? Lass uns mal aus dem Quark kommen und zeigen, was du wirklich drauf hast! sorgt dafür, dass mal ein klarer Schliff und nichtfahrung den Game Flow bekömmt! Wenn du angreifbar wirst, hast du gleich verloren! Also junger Freund, pass mal auf, dass deine Etüde im Gamifying nicht gleich im Fluss versumpft! Alles cool, aber wenn du tatsächlich für das Team willst, musst du mit den Big Thugs hier umgehen können, also zeig uns was echtes, kein Gedöns nach Hochglanz! Rock das Ding oder tritt zurück, du fühlst mich? Bleib fresh und lass hören, was du willst! 😎✌️