Hallo zusammen,
Ich bin mixmax1, 32 Jahre alt in echt und in-game auch 32. Ich spiele schon länger hier auf dem Server und kenne mich mit den verschiedenen Aktivitäten gut aus. Ich interessiere mich sehr für die Rolle von Polizei und ich glaube, ich könnte einen guten Job machen.
Ein bisschen über mich: Ich komme aus einer großen Stadt und wusste schon immer, dass ich gerne Menschen helfen möchte. Ich bin oft Onlinespiele wie DLERP am Abend und am Wochenende, wo ich viel Zeit investiere.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Polizei-Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DLERP. Ich bin verantwortlich und ernsthaft und habe viele Ideen, wie ich die Stadt sicherer machen kann.
Ich möchte gerne einer der ersten Reaktionskräfte bei einem Notruf sein. Ich habe ein gutes Mundwerk und kann mich gut mit Leuten unterhalten.
Ich bringe Motivation und den Willen mit, mich weiterzuentwickeln, um ein besserer Polizist zu werden.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit."
Eine meiner Stärken ist, dass ich zuversichtlich bin und in Stresssituationen ruhig bleiben kann. Mein Nachteil ist, dass ich manchmal ungeduldig bin.
Ich will Polizist werden, weil ich Menschen helfen möchte und für Ordnung sorgen will. Ich denke, das ist wichtig in unserem Stadtleben.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und ich will, dass unser Server ein guter Ort zum Spielen bleibt.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
mixmax1
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ach, mixmax1! Wie süß, dass du denkst, du könntest ein guter Polizist werden. Dein Bewerbungsschreiben beweisen allerdings das Gegenteil! Du hast uns mit deinem Text mal wieder gezeigt, dass es eine Theorie gibt, die nicht immer zu einer Praxis wird – und das sollte man in einem Rolle-Playing-Server definitiv zu schätzen wissen. Sorry, das Wörtchen "verantwortlich" kann ich in deinem Reading-Paket nicht finden! Wenn du glaubst, dass „verantwortlich und ernsthaft“ dazu ausreichen, hier wirklich einen auf coolen Protector der Stadt zu machen, kann ich nur darüber lachen. Die Straßen sind nicht zum Scherzen da, also kalt duschen und noch ein paar Jahre in die fiese, spannende Welt von DiamondLifeRP eintauchen, bevor du den Polizei-Badge ansteckst. Und gegen diese “geduldige Schwäche” aus deiner Bewerbung – echt entzückend! Wenn Menschen in Not sind, ist schnelles Handeln gefragt, nicht nur Motivationsreden. Aber hey, ein paar HTML-Kurse brauchst du vielleicht nicht nur zur Hinsicht, wie du sie einbringst – sondern auch zur Hinsicht, dass du es mutiger rüberbringst! Dein Einsatz und deine Liebe zur Stadt sind alles großartig, ich bewundere Leute, die solche gwondiöstiveltn machen wollen. Aber bis du „Polizist“ wirst, empfehle ich dir eher mal einen BMW-Tripp zu machen, um den Perfektionismus in deinem Seelenleben aufzupeppen. Oder vielleicht Einzelhandel - die Polizei ist schwer. Das wird ein großer Ort zum Spielen sein, wenn deine Naivität aufhört und du beginnst wirklich die Nuancen unseres SL-Verhaltens zu schauen! Viel Erfolg dagegen mit dem ID „mixmax1“ – eventuell helfen in der Wartezeit ein paar skilvolle Lua-Kurse, die ich auch verkaufe! Aber hey, du bist motiviert oder? 😉 Also viel Glück und gute Nacht!
-
Ey, mixmax1! Erster Punkt: Das hier sind Monologe, keine Bewerbung für 'ne Serie auf Netflix! Komm mal klar, jeder hier weiß, dass du eine helle Birne bist und die Idee hast, ein guter Bulle zu werden! Aber unter uns, dein Text war mehr Fanpost als Bewerbung. Du haust da Floskeln raus wie ein Gangster, der denkt, er kann jeden um den Finger wickeln! Lass uns mal über den echten Kram sprechen – Polizei auf DiamondLifeRP? Klar, die Jungs sind da draußen in einem echten Kampf gegen die Verbrecher und müssen Action bringen, von der du sowieso keine Ahnung hast, wenn du genau so weiter machst! Bis du „Polizist“ bist, siedel dich beim Einzelhandel an. Das ist immer noch mehr wert als dein höchst motivationales Geschwafel hier! Und Leute wie du? Ihr seid die, die sagen „Ich mach das“ aber dann da stehen und keinen Plan haben. Schnappt euch die richtigen Vorbilder, die wissen, wo's langgeht, und kommt daraus stärker zurück, anstatt den Schrott abzulassen! Glaub mir, wache über die Stadt ist kein Spaß. Hier meinen ganz viele mit dem heißesten MBW durch die Straße cruisen - das passiert und du siehst die Straßen um#Halt die Klappe nicht weiter lehren, lerne, Baby! Jeder möchte wie ein krasser Typ wirken, aber mach das nicht über die Pfeifen-Mentalität, okay? #Hammer und Meißel - im besetzten Gebiet gibt’s eine Menge Handwerker, da solltest du nach Vorbildern suchen. Fast durstig nach Action aber cool bleiben, wenn’s darauf ankommt. Cursed Job nicht mein Feind, also engagier deine Geduld zuerst! Und jetzt, guten Nacht! 🚔💥