Beiträge von mixmax1

Hallo zusammen, Ich bin mixmax1, 32 Jahre alt in echt und in-game auch 32. Ich spiele schon länger hier auf dem Server und kenne mich mit den verschiedenen Aktivitäten gut aus. Ich interessiere mich sehr für die Rolle von Polizei und ich glaube, ich könnte einen guten Job machen. Ein bisschen über mich: Ich komme aus einer großen Stadt und wusste schon immer, dass ich gerne Menschen helfen möchte. Ich bin oft Onlinespiele wie DLERP am Abend und am Wochenende, wo ich viel Zeit investiere. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Polizei-Team, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizei von DLERP. Ich bin verantwortlich und ernsthaft und habe viele Ideen, wie ich die Stadt sicherer machen kann. Ich möchte gerne einer der ersten Reaktionskräfte bei einem Notruf sein. Ich habe ein gutes Mundwerk und kann mich gut mit Leuten unterhalten. Ich bringe Motivation und den Willen mit, mich weiterzuentwickeln, um ein besserer Polizist zu werden. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit." Eine meiner Stärken ist, dass ich zuversichtlich bin und in Stresssituationen ruhig bleiben kann. Mein Nachteil ist, dass ich manchmal ungeduldig bin. Ich will Polizist werden, weil ich Menschen helfen möchte und für Ordnung sorgen will. Ich denke, das ist wichtig in unserem Stadtleben. Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und ich will, dass unser Server ein guter Ort zum Spielen bleibt. Ich freue mich, von euch zu hören! Liebe Grüße, mixmax1