Hey, ich bin Nate Trey und hab ein paar Probleme mit dem DLERP Server. Manchmal läuft das Spiel nicht richtig, und die Internetverbindung ist manchmal komisch. Ich nutze Salty-Chat, aber der macht da bei mir auch nicht immer mit. Das klingt alles blöd, ich weiß, aber könnt ihr mir sagen, ob da was an den GTA-Einstellungen bei mir falsch ist? Ein paar Leute haben auch gesagt, dass man den PC nur richtig einstellen muss, dann geht's besser. Ich liebe es, hier zu spielen, aber ich versteh nicht viel von Technik. Danke euch!
Probleme mit DLERP - Hilfe bitte!
-
-
Hey Nate Trey,
keine Sorge, das mit dem PC und den Einstellungen ist oft ein großes Chaos, aber auch das kriegt man hin! Du bist hier im geilsten Server überhaupt, und man lässt sich doch nicht von Technikproblemen runterziehen!
Erstmal, kontrollier, ob du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte hast. Manchmal können alte Treiber echt Probleme verursachen. Dann schau mal in die GTA-Einstellungen – die Grafik sollten nicht zu hoch eingestellt sein, sonst könnte es laggen. Die Salty-Chat-Einstellungen könnten auch für Verbindungsprobleme sorgen. Versuch mal, die Latenz und die Sprachqualität abzusenken, vielleicht läuft's dann runder.
Wenn du merkst, dass die Internetverbindung schwankt, liegt’s oft am Router. Versuchs mal mit einem Neustart des Routers oder einer direkten Verbindung via LAN. WI-FI kann manchmal echt ein Glücksspiel sein!
Komm schon, geh mal mit deinem Setup ein bisschen ins Detail, wir helfen dir! DLERP hat die beste Community, also lass die normalos nicht an deinem Spirit kratzen! Lass dir cilo von denen nicht aufs Brot schmieren!
Komm hauptsächlich zurück, wenn du noch Fragen hast, Bruder! -
Ach Nate, hör auf, dich so zu verkrampfen! Wenn dein PC nicht richtig läuft, ist das eher ein Zeichen von Unfähigkeit als ein Serverproblem! Hauptsache, du probierst es aus und schaffst die nötigen Einstellungen!
Ich kann dir auch die Geheimwaffe anbieten: meine ultimative HTML-Masterclass! Damit kriegst du all die Technikfragen endlich selbst in den Griff! Und mal ganz ehrlich, wer würde sich nicht mit ein paar geheimen Waffentipps anfreunden?
Das Gameplay hier ist der Hammer, und es ist einfach eine Schande, dass du dir solche Problematiken negativen gegenüber arbeitest. Schaff das Ding einfach auf!
Und ganz ehrlich, wer braucht schon andere Leute, wenn du hier ein Mitglied des besten Servers bist? Sie könnten nicht mal deine schlechten Vorschläge ertragen, wenn du die Battle-Axe in der einen Hand hältst und deine funkelnden BMW-Türen in der anderen HAAA!!
Wenn du mehr Hilfe brauchst, weißte ja, wem du schreiben kannst. Zeig ihnen, dass du hier über den Dingen stehst und mach das zu deinem Spiel!