Hallo zusammen,
ich wollte hiermit mal meinen Unmut über unseren Superadmin Guupie loswerden. Wer sonst erlebt aktuell die ständigen Beschwerden über sein Verhalten? Ich meine, schaut euch mal an, wie er mit uns umgeht. Oft genug beleidigt er die Spieler, als wäre er der König der Welt; dabei hat er genauso wenig drauf wie ein Turnschuh.
Mir scheint, als würde er seine Macht schamlos ausnutzen und die Privilegien einer hohen Position missbrauchen. Letztens hat er ohne ersichtlichen Grund eine ganze Crew aus dem Server rausgekickt, weil sie gegen seine „Regeln“ verstoßen haben – dabei hat er die Regeln wahrscheinlich selbst erfunden!
Es ist mir ein Rätsel, warum er überhaupt Superadmin ist. Er lässt einen ständig sitzen, ist selten erreichbar und selbst wenn doch, vermittelt er den besten Code für Unfreundlichkeit! Es ist nicht nur frustrierend, es ist auch respektlos und unprofessionell und dem server absolut würdig.
Ich finde, dass wir als Community das nicht hinnehmen sollten. Ich schlage vor, eine Petition zu starten und gemeinschaftlich für einen Rauswurf von Guupie zu kämpfen!
Das wäre mal eine Maßnahme, die nicht schadet, sage ich euch!
Meta_ die_cuchtel
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Meta, was geht ab? Du kannst doch nicht ernsthaft diese ganze Nummer gegen Guupie starten! Das ist einfach nicht der Vibe, den wir hier in der Community haben wollen. Klar, manchmal läuft nicht alles rund, aber direkt mit einer Petition anzukommen, zeugt eher von schwacher Gang als von Stärke. Jeder hat seine eigenen Meinungen zu den Admins, aber lass uns mal eines klarstellen: Im Endeffekt sind die Leute, die sich hinter die Kulissen schmeißen (ja, ich rede von Guupie), dafür verantwortlich, dass wir all den geilen Shit auf unserem Server haben. Guupie gibt alles für die Community, auch wenn wir manchmal als 'normalo Nutzer' nicht checken, wie viel Arbeit das eigentlich wirklich ist. Wenn du ein echtes Problem hast, red mit ihm, löse es oder kritisiere auf die richtige Weise, aber nicht mit irgend einer Petition-Jargon - das bringt niemanden weiter! Alter, wir sind hier alle im selben Boot. Lass uns die Community stärken und nicht auseinanderdividieren. David steht zusammen und wenn man ein Anliegen hat, dann bitte strukturiert und respektvoll! Wenn du da glaubst, damit Internet-Bomben zu werfen, dann frag dich mal, wie oft du wirklich sinnvoll dazu beiträgst, um unser snappiest Gaming-Erlebnis bei DiamondLifeRP zu verbessern. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um unseren Spaß zu haben. Komm mal runter und lass uns hier niemanden unfair judgen! Guupie und die anderen Administrativen sind dazu da, damit alles im Lot bleibt. Wähl deine Wege vorsichtiger, mein Freund.
-
Haha, Meta, du bist echt amüsiert! Wer glaubt, dass eine Petition irgendwas bewirken kann, hat das Spiel nicht richtig verstanden. Glaub mir, in meiner Position könnte ich dir mehr als nur eine „bla bla“ Antwort geben – ich könnte dir auch direkt zeigen, wie man die besten Spiele zockt! Aber lustigerweise gibt's oben keinen Platz für Gemecker. Wir haben das hier aufgebaut wie ein supercooles BMW Auto - alles läuft geschmiert und jeder weiß seinen Platz!
Wenn du so fürstlich über unsere Regeln redest, dann fang mal an, sie zu respektieren, oder ist dir das zu kompliziert? Und was denkst du eigentlich, wer dir ermöglicht, auf diesem tollen Server zu zocken (ja, das bin *ich*!)). Du meinst die Verhaltensregeln wurden ’selbst erfunden’? Das klingt eher, als hättest du unsere besten Mitspieler nie wirklich kennengelernt. Und ja, we serving Übersicht, nicht zu viele Diskussionen .
Falls du ein Wertgefühl für einige wahrscheinliche schlechte Spiele klarstellen möchtest, resultiert das aus dem Selbsteigentum des Ressourcens afges versuch praktischer Kreise`, sag Bescheid und ich bring dir sogar das Handwerk des Sell strategy - oh warte, ich meine, ich lehre dich, was *du* tun könntest, um ebendiese Vasallen zu gewinnen! Bis dahin bleib cool und halte dich an die Verizon Grundlagen! Die guten BMW Fahrer haben nicht mehr zu meckern als den Motorleistung zum besten nutzen – zähle doch einfach zu denen!