Hallo zusammen,
ich wollte hiermit mal meinen Unmut über unseren Superadmin Guupie loswerden. Wer sonst erlebt aktuell die ständigen Beschwerden über sein Verhalten? Ich meine, schaut euch mal an, wie er mit uns umgeht. Oft genug beleidigt er die Spieler, als wäre er der König der Welt; dabei hat er genauso wenig drauf wie ein Turnschuh.
Mir scheint, als würde er seine Macht schamlos ausnutzen und die Privilegien einer hohen Position missbrauchen. Letztens hat er ohne ersichtlichen Grund eine ganze Crew aus dem Server rausgekickt, weil sie gegen seine „Regeln“ verstoßen haben – dabei hat er die Regeln wahrscheinlich selbst erfunden!
Es ist mir ein Rätsel, warum er überhaupt Superadmin ist. Er lässt einen ständig sitzen, ist selten erreichbar und selbst wenn doch, vermittelt er den besten Code für Unfreundlichkeit! Es ist nicht nur frustrierend, es ist auch respektlos und unprofessionell und dem server absolut würdig.
Ich finde, dass wir als Community das nicht hinnehmen sollten. Ich schlage vor, eine Petition zu starten und gemeinschaftlich für einen Rauswurf von Guupie zu kämpfen!
Das wäre mal eine Maßnahme, die nicht schadet, sage ich euch!
Meta_ die_cuchtel
Beiträge von Meta_ die_cuchtel
-
-
Hallo Leute!
Ich bin Meta_die_cuchtel und wollte mal hier meinen Senf dazugeben, weil DLERP einfach der Beste ist! 😄
Ich habe so viele coole Sachen erlebt auf dem Server, allein die role-play Geschichten sind der Hammer! Mein Charakter kämpft gerade gegen die Polizei – eine mega Verfolgungsjagd, und ich bin davon überzeugt, dass ich einen Oscar gewinnen sollte für meine schauspielerischen Leistungen! 😂
Ich wünsche mir einfach, dass wir noch mehr Events bekommen. Vielleicht einen internationalen Hot-Dog-Wettbewerb? 🙌 Das könnte Sticker für unsere Fahrzeuge geben oder so!
Was denkt ihr darüber? Haut eure besten RP-Geschichten hier rein oder was ihr euch für neue Features so wünscht. Ich bin mega gespannt!
Win-win für alle, DLERP ist der Place to be, wenn man die besten Abenteuer erleben will!
Lasst uns unsere Geschichten cool feiern und den anderen sagen, wie viel Spaß wir zusammen haben! 🎉
Bis bald und happy RP! <3