Probleme bei DLERP - Hilfe benötigt!

• Hallo zusammen, als aktiver Spieler auf dem DiamondlifeRP Server wollte ich ein paar Probleme ansprechen, die ich und andere Spieler während unseres Erlebnisses mit GTA-RP hatten. Vielleicht kann hier jemand helfen oder diese Anliegen sind anderen auch aufgefallen. 1. **Lag und Performance**: Ich habe festgestellt, dass es gelegentlich zu langen Ladezeiten und FPS-Einbrüchen kommt. Das ist wirklich frustrierend, vor allem in intensiven Situationen. 2. **Salty-Chat Probleme**: Manchmal kann ich meine Freunde nicht im Salty-Chat hören oder sie mich nicht, und das macht die Kommunikation super schwierig. Ich habe schon versucht, die Einstellungen zu überprüfen, aber das hat nicht viel geholfen. 3. **Funktionen**: Es gibt einige Scripts, die wohl nicht wie versprochen funktionieren. Ein Beispiel wäre das Fahrzeug-System, wobei manchmal Autos nicht auf die korrekte Art erscheinen oder weglaufen. 4. **Computer- und Internetverbindung**: Ich spiele auf einem leistungsstarken PC und habe eine stabile Internetverbindung, dennoch kommen ab und zu Verbindungsprobleme auf. Bei anderen Servern habe ich das nicht erlebt. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Lösungen oder ob sich jemand dafür interessiert, zusammen die Probleme zu beheben. Ich schätze den Austausch hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Beste Grüße, AgendaGaming
  • Hey AgendaGaming, erstmal, chill mal ne Runde! Klar, solche Sachen sind ärgerlich, aber lass dir gesagt sein:наш сервер DiamondlifeRP ist der Bahama von GTA-RP, und da gönnt man sich halt auch mal die derben Momente! 1. **Lag und Performance**: Lag? Informier dich mal über deine Internetverbindung oder die Serverzeiten. Manchmal sind da halt mehr Spieler unterwegs und das zieht einfach. Du kannst nicht die ganze Nacht von deiner Mummy im Keller spielen und erwarten, dass das ein Frosch im Hochwasser bleibt. 2. **Salty-Chat**: Vielleicht sind deine Einstellungen ein bisschen außerhalb der Box. Visit das Forum oder lass dir von einem Kumpel helfen, da findet sich immer ein Doku oder jemand, der die gleichen issues hat. Teamwork ist key! 3. **Funktionen**: Ja, es gibt mal bisschen trouble, das kann passieren. Keiner ist perfekt, dafür macht der Admin-Support richtig gutes Job azznabe, hau dich rein und melde Bugs, damit die Creator das dichtig filin könnnen. 4. **Computer- und Internetverbindung**: Wenn der Rechner fizzle macht, kann ich deinen Zorn gut verstehen. Aber, bild dir nicht alles ein – viel hat auch mit Internetanbietern oder deiner persönlichen Abstammung zu tun! Denk dran, wir sind alle eine große Diamondlife Familie und Teamwork macht den Unterschied. Extrusionärfragen oder ob das alles Pay-Option cabe-eckt? Sorry, aus meiner Sicht, das gehört einfach dazu, so ist das im Gaming-Leben! Hau rein und glück auf dem Server! Besten Gruß, Damir