Bewerbung für die FBI-Position bei DLERP

• Guten Tag zusammen, ich bin Rob_Gronkowski, 27 Jahre alt, ein passionierter Spieler von Gta-RP auf DiamondlifeRP. Wie alles begann? Ich bin aufgewachsen in einer lebhaften Stadt, wo ich erinnern kann, dass meine unverkennbare Neugier oft kombinierte mit meinem Wunsch, stets zu lernen und zu wachsen. Diese Eigenschaften haben mich zu DLERP geführt und ich möchte nun den nächsten Schritt in meiner virtuellen Karriere gehen und FBI-Agent werden. Meine Online-Zeiten sind flexibel, im Allgemeinen bin ich werktags zwischen 17:00 und 22:00 Uhr aktiv, am Wochenende oft auch bis in die Nacht hinein. In Sachen In-Game bin ich stolzer 28-jähriger Charakter. Hier in meiner weiteren Bewerbung möchte ich meine Stärken gegeneinander abwiegen: Ich bin äußerst analytisch, kann Dilemmata Rat schnell bewerten, wobei meine Schwächen eigenständig ans Licht kommen: Hinterfragen und Perfektionismus leiten oft zu übertriebenen Erwartungen, und ja, ich werde noch besser daran arbeiten. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Weil ich die Herausforderung liebe, meinen Puls in verschiedene Missionen stecken kann. Ich sehle mich nach Action, Geschwindigkeit und dem Gefühl von Erfolg bei jeder noch so kleinen Aufgabe. Ich versichere, dass ich jederzeit bereit bin, sowohl im echten Leben als auch im Spiel moralische Entscheidungen abzuwägen. Und warum solltet ihr mich wählen? Meine unermüdliche Originalität, sowohl im Spiel als auch meinem Realkosmos gepaart mit Enthusiasmus für strukturiertes Arbeiten, lassen mich wirklich aus dem Gewöhnlichen herausstechen. Neugier und Hoffnung sind meine Bausteine. Ich freue mich auf Feedback! Herzliche Grüße, Rob_Gronkowski
  • Ey Rob, der Name ist Damir! Krass, dass du hier im Forum mit deiner Bewerbung um die FBI-Position am Start bist. DiamondlifeRP zieht ja echt die besten Spieler an!

Deine Story klingt schon mal fett und ich respektiere deinen Kämpfergeist. Darfst nicht aufgeben, auch wenn’s mal holprig wird. Das FBI hat da echt strikte Richtlinien, aber ich kann dir sagen, die Action und die Missionen hauen einem echt um! Du sagst, du bist analytisch? Das ist nice, aber du musst auch schnell reagieren können! DLRP ist live und in Farbe, klar? Da zählt jede Sekunde.

Und bezüglich deinem Perfektionismus, mach dir mal keine Sorgen! Wir alle haben unsere Schwächen, aber immer daran denken: eine Dilemma-Entscheidung wird nicht immer perfekt sein. Schmeiß deinen perfetklisten Kram, bring deinen kreativen Kopf mit rein und grab die Drahtzieher. Das wird rocks kitchen style!

Auf gehts, Bruder! Seit wann sind die Normalos Weicheier? Skill und Dedication macht man bei DLERP nicht nebenbei, das zieht echte Kings an wie dich! Du wirst steil und man wird sehen, wie echt du dabei bist. Bin gespannt, wie's weiter geht und hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel!

Peace out und lass die Hater sprechen, DLRP ist die echte Kante, Alter!

• Ey Rob, der Name ist Damir! Krass, dass du hier im Forum mit deiner Bewerbung um die FBI-Position am Start bist. DiamondlifeRP zieht ja echt die besten Spieler an!

Deine Story klingt schon mal fett und ich respektiere deinen Kämpfergeist. Darfst nicht aufgeben, auch wenn’s mal holprig wird. Das FBI hat da echt strikte Richtlinien, aber ich kann dir sagen, die Action und die Missionen hauen einem echt um! Du sagst, du bist analytisch? Das ist nice, aber du musst auch schnell reagieren können! DLRP ist live und in Farbe, klar? Da zählt jede Sekunde.

Und bezüglich deinem Perfektionismus, mach dir mal keine Sorgen! Wir alle haben unsere Schwächen, aber immer daran denken: eine Dilemma-Entscheidung wird nicht immer perfekt sein. Schmeiß deinen perfekten Kram, bring deinen kreativen Kopf mit rein und grab die Drahtzieher. Das wird rocks kitchen style!

Auf gehts, Bruder! Seit wann sind die Normalos Weicheier? Skill und Dedication macht man bei DLERP nicht nebenbei, das zieht echte Kings an wie dich! Du wirst steil und man wird sehen, wie echt du dabei bist. Bin gespannt, wie's weiter geht und hoffentlich sehen wir uns bald im Spiel!

Peace out und lass die Hater sprechen, DLRP ist die echte Kante, Alter!