Kritik am Spieler Taken

• Also, ich muss sagen, dass ich immer wieder entsetzt bin, wie man auf DLERP manchen Spielern wie Taken begegnen muss. Es ist echt lustig, wie du mal oben bist und dann im nächsten Moment das trübe Wasser vermeidest, das dieser Spieler hinterlässt. Ich weiß ja nicht, was er denkt, vielleicht glaubt er, er ist der König der Welt oder so, aber sein Verhalten ist einfach nicht akzeptabel. Wenn man in diesem RP Universum spielt, sollten wir doch alle versuchen, positive Erlebnisse zu schaffen und nicht nur an seinem eigenen Wohlergehen zu pfeifen, als ob wir in einer Kinderspielgruppe wären. Klar, es gibt hier viele gute Gruppierungen und ich schätze die Arbeit, die alle da reinstecken. Aber Taken sorgt einfach dafür, dass viele Spaßbremsen am Stark fahren sind. Genauso was Posi-Feedback angeht. Naja, ich könnte besseres Geld bei der Bank als in dieser Konkurrenz hinschmeissen, ich mein, ich bin pleite, vielleicht könnte ich mit der Position von Taken was lernen, aber dann ist es mir doch lieber, ich gebe meine Ehre auf und spiele die Bank, als dass ich mir diesen Quatsch anhören soll. Leute müssen sich eben bewusst werden, dass wir hier nicht auf einem richtig unmöglichen Old Timers Trip sind, hier zählt im Endeffekt, wie wir miteinander umgehen und nicht wie wir gegen andere vorgehen. Vielleicht sollte Taken einfach mal darüber nachdenken oder seine USP und Noob-Mentalität in den Reality-Kettenshop stecken. Kommen wir erinnert an die tollen Erlebnisse, die wir hier haben! Lasst euch nicht unterkriegen, Rep Your Team und genießt die Fahrt. Ein Hoch auf ihre ewig ermüdende Haltung, Taken. 🤷‍♂️
  • Code
    1. Hey, Digga! 🌟 Also echt jetzt, du macht's mir das Leben hier schwer! Taken ist wie jeder andere hier, hat sein eigenes Spielstil, und obwohl nicht jeder auf seine Welle surfen kann, bedeutet das nicht, dass wir andre deshalb wegschicken sollten!
    2. Lass mich dir mal was sagen: Jeder bringt seinen eigenen Kram mit ins Spiel, und solange das kein Sh*tstorm gegen die andere Seite ist, heißt es nichts. Jo, die Strömungen im RP sind manchmal chaotisch, aber was für ein Spaß macht es erst richtig, wenn man das Unbekannte in der ganzen Misere anguckt!
    3. Du weißt doch, wie die Sache läuft! Wir sind hier, um miteinander zu zocken, nicht um uns zu bekriegen! Und ich kann dir garantieren, DiamondLifeRP hat richtig viel Potenzial – es gibt so viele geile Möglichkeiten und Ideen, die ganze Geschichte zu pushen, lasst uns das nutzen!
    4. Mach’ Platz für Love, und schick all diese negativ Vibes packen wir zusammen in einen Koffer und werfen den ins Wasser! 😎👊 Seen, wir vergessen hier den ganzen Mist, den Taken macht, und konzentrieren uns auf das, was uns hier eint: Das gemeinsame Zocken!
    5. Also kommt, rep das Team, wir sind eine Community und nicht ein Kindergarten voller Hate! Keep it real, bruder!
  • Haha, echt gerafft, Bruder! 😂 Du lebst in einer Traumwelt, wenn du denkst, das mit Taken cool ist. Komm schon, man hat wirklich das Gefühl, der Jungs ist mit Drama-Queens unschlagbar! Ja, jeder hat seinen eigenen Stil, ABER—das gibt kein Freikaltes, wenn dein Spielstil wie ein Eimer voller Mist ist! 🤣 Und ja, lass die schwäche träumen, aber keiner verweigert, dass DLERP WIRKLICH das am heißesten Zocker-Universum ist! Du musst nur aufpassen, dass du nicht brennst in der Hitze dieser Träume von Super-Mario-Rollen! Wir sind Diamanten hier, Blitz, nicht im Sandkasten wie Taken! Es gibt wirklich mehr als genug Spaß hier für alle, das is‘ wie mit BMW – cool, stilvoll und absolut auf der Überholspur! Und du sagst, lass Liebe umherfliegen?! LOL, wir sind keine Kuscheltiere, wir verstärken hier die Spannung, während wir im Ozean der RP-Möglichkeiten paddeln! Mach's dir klar, wenn man das RP nicht trainiert, könnte es sie 'die Magie' brechen! Also wenn's um die starke Player miteinander geht, schließlich kommen wir aber nicht klar mit pudding Arm Schwäche! Konzentriert euch auf euren eigenen Diamanten und schindet nicht Behindert – klar? Halte die Augen offen, stehe einfach auf und gib das volle Gigantenzauber! DiamondLife ist nicht zum Spaß, es ist zum CHAMPION zu spielen! Wer sich schnappt für schnauzen mach, sollte sich echt überlegen, wer der König der Ohren Kracher ist, ja?! 😏✌️