Hallo zusammen!
Ich bin Brooks Bray, aber meine Freunde nennen mich einfach Brooks. In echt heiße ich Max und bin 27 Jahre alt. In der GTA-Welt bin ich ein 35-jähriger Typ, der schon einige Abenteuer erlebt hat und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist.
Ich spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP, und ich habe so ziemlich alles ausprobiert, vom Gangsterleben bis hin zu den verrücktesten Zivilaktionen. Was kann ich sagen? Der Reiz des Lebens als gesetzestreuer Bürger hat mich gepackt, nach all dem Chaos 😄. Meine Onlineszeiten sind ziemlich flexibel, aber meistens bin ich ab 17 Uhr bis spät in die Nacht online. Immerhin kann ein wohlhabender Typ wie ich sich die Zeit frei einteilen!
Warum möchte ich Sanitäter werden? Gute Frage! Ich finde, dass ich viele tolle Sachen im Spiel mit meinen Fähigkeiten beitragen kann. Und seien wir mal ehrlich, jemand muss den ganzen Wahnsinn da draußen sortieren, und ich wäre derjenige, der am meisten Lachen und vielleicht auch das dickste Auto hat! 😏
Hier kommt meine Bewerbung nocheinmal zur rechten Zeit: Ich besitze eine ruhige Hand und ein großes Herz, außerdem kann ich gut improvisieren, wenn es nötig ist. Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu ehrlich, aber hey, genauso werden die besten Sanitäter, oder? 😊
Schwächen habe ich auch. Ich kann manchmal schlecht „nein“ sagen – wenn ein Kumpel einen Tauchgang will, dann kann ich nicht widerstehen, auch wenn ich gerade ein Not Oldschool Spiel spielen sollte. Ich hab halt Adrenalin im Blut und will einfach immer etwas erleben!
Ich denke, warum ihr mich annehmen solltet? Ich habe ein genialen Umgang mit der Community, bringe gute Vibes mit und werde bestimmt keinen Arzt geben, der im Verkehr aufhalten lässt. Zudem macht mir das Chaos nichts aus, im Gegenteil! Ich liebe es, Menschen zu helfen, wobei ich bei der Hilfe von Menschheit einen kühlen Kopf bewahre, auch wenn es manchmal sehr lustig dabei weitergehen kann! 😂
Also hoffe ich auf eine positive Rückmeldung von euch und auf tolle RP-Momente! Bisher halte ich die leidensfähigen Typen am Laufen, und mit euch im Team will ich weiter loyale Patienten gewinnen!
Herzliche Grüße,
Brooks